Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

ich muss da mal Kontra geben.

Wieviele von den Randalierern werden den Film gesehen haben? Ich wette keiner. Diese werden von den "Gebildeten" angestachelt einen auf Riot zu machen. Da liegt das Problem
Zitieren

Ich hab mir gestern Abend auf ZDF dieses "Weltenbrand" angesehen. Und eine Sache is mir dabei besonders in Erinnerung geblieben, hab noch nie was von diesen "Kriegszitterern" gehört. Schlimme Bilder... Video, ab min 32:10
Zitieren

Ja, Krieg ist schon nichts Feines. Mit die schlimmste Sache, die es gibt, nur vielen leider nicht bewusst.
Zitieren

Ich bitte hiermit jeden der mich bei Xbox Live adden möchte, dazuzuschreiben a) woher er mich kennt und b) wie er denn heißt. Ich hab heute wieder ne Freundesanfrage bekommen, diesmal zwar mit Nachricht in der er hieß dass es ein User des Forums sei, aber nicht welcher Nick. Und damit bin ich relativ aufgeschmissen. Sowas wird rigoros abgelehnt.

So, Sorry für den Einwurf, ihr dürft wieder weiterreden über... wasauchimmer...
Zitieren

(26.09.2012, 20:21)Halonatrix schrieb:  Ja, Krieg ist schon nichts Feines. Mit die schlimmste Sache, die es gibt, nur vielen leider nicht bewusst.

Kommt auf den Standpunkt an?

Wir sind führend im Verkauf von Landminen
Wir sind führend im Verkauf von Protesen
Wir sind führend im Verkauf von Minensuchgeräten

Ugly
Zitieren

Krieg ist gar nicht mal soo das schlimmste, was es gibt. Das soll natürlich nicht heißen, das Krieg gut ist.
Ich persönlich find z.B. Koma schlimmer: Du lebst, wachst aber nie auf. Ich weiß nicht, ob da schon was zu rausgefunden wurde, aber ich hoffe, dass man während des Komas geistlich "schläft". Wie schlimm es wäre, wenn man während des Komas denkt, nur halt sich nicht bewegen kann, weil der Körper "tot" ist.
Der Prinz da mit dem Schneeunglück soll ja angeblich im Koma mal gezwinkert haben. Ugly Ich glaub das ehrlich gesagt nicht. Man wollte nur wieder Aufmerksamkeit erregen. Rolleyes
Zitieren

Haha, Krieg mit Koma zu vergleichen ist schon irgendwie... interessant. Lol

~d(^_^)b~
Zitieren

Interessant? Krank wohl eher... ^^
Zitieren

Koma kann man gut mit dem Schlafen vergleichen. Man merkt eigentlich nicht wirklich die Zeitspanne die man gepennt hat, und denkt man wacht beim Koma am nächsten Tag normal wieder auf.

Hmm ich seh auch nicht die ähnlichkeiten, außer halt die Ängste von MC56, die verbinden das ganze D

"Kifflom!"
Zitieren

(28.09.2012, 20:02)MasterChief56 schrieb:  Du lebst, wachst aber nie auf. Ich weiß nicht, ob da schon was zu rausgefunden wurde, aber ich hoffe, dass man während des Komas geistlich "schläft".

hab jetzt keine quelllen und zu faul zum suchen, aber mein letzter stand ist, dass es im koma so ist, dass nur teilregionen aktiv sind (oder einfach gar keine mehr). das hirn ist so geschädigt, dass der körper "herunterfahren" will. wenn der schaden gering ist, also wirklich minimal, kann man wieder aufwachen, weil hirnzellen nunmal so gut wie nicht erneuert werden (anders als hautzellen etc). allerdings spricht man nur von koma wenn das hier größtenteils aus ist, was du beschreibst ist einfach ne komplete lähmungRolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin