Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Sie versucht sich besser hinzustellen als sie selber ist. Versucht plumpen Humor durch ein professionell wirkendes Auftreten (Kulissen, Kleidung, etc) zu kaschieren. Vergleichbare Sendungen (TV Total war nur ein Beispiel) stehen wenigstens dazu, niveaulos zu sein, und machen Nägel mit köpfen - gleichgültig ob sie nun vorher oder nachher entstanden sind.

Und so 1:1 empfinde ich das persönlich nicht. Ich kann nicht behaupten dass ich mir regelmäßig Sendungen wie Conan O'Brien ansehe, aber das Bisschen was ich von denen so via YouTube et al aufgeschnappt habe, zeigt mir doch einen deutlich feinfühligeren Humor als bei Harald Schmid.
Zitieren

Also, ich glaube die wenigsten Sendungen stehen dazu, niveaulos zu sein. Auch nicht TV Total. Da sind Kulisse und Auftritt eher an ein jüngeres Publikum gerichtet.

Und inhaltlich kann ich zu den US Talkern jetzt nicht so viel sagen. Meinte eher den optischen Eindruck.

Ansonsten ist da etwas Arroganz sicherlich vorhanden. Aber ich glaube, das gehört auch ein wenig zum Geschäft.
Zitieren

Naja das Sendungskonzept hat sich halt einfach Totgelaufen, damit lockt man keinen mehr hinter dem ofen hervor. Zumal Schmidt auch viel von seinen Witzeschreibern lebte die ja auch nicht mehr dabei sind...

Zudem hat die zusammenarbeit mit Pocher den Ruf ganz ruiniert, dass wollte niemand sehen
Zitieren

http://www.focus.de/digital/computer/chi...72283.html

Zwinker
Zitieren

So mal ne frage , wenn ich mir nen Season Pass hole von Ea gilt der für alle accs auf der Konsole ? Bei dem Onlinepass ist das ja Auch so

BLuBB
Zitieren

Bous Round mit Cliff Bleszinski
http://www.gametrailers.com/full-episode...e-industry
Zitieren

Da freut man sich tierisch auf CS: GO, und dann darf man sich zu den glücklichen Gelackmeierten zählen, wie z.B. hier, dort oder da, bei denen sich das Spiel im Ladebildschirm meistens aufhängt bzw. Konsole dann gerne auch mal komplett freezt, oder es laagt/ruckelt - unabhängig von der Leistung der Verbindung - chronisch in 8 von 10 Games, während es bei anderen Spielern ohne Probleme läuft.

Super.

Wann kommt der Patch? Rolleyes
Zitieren

Naja CS:GO ist sowieos der letzte versuch ein Sterbendes SPiel zu retten, allerdings sehr schlampig... Den erfolg wird man nicht wiederholen können
Zitieren

Ja, die Blütezeit ist definitv vorbei, aber das Spiel spiele ich 1000x lieber als CoD Teil [beliebige Zahl einfügen].

Das Gameplay ist einfach altbewährt, anspruchsvoll & es motiviert.

Ein Kollege wurde gefragt, wie man in CS über Kimme & Korn zielt. Ugly

Oder warum beim Rushen zu einer Position während des Laufens immer zum Messer gewechselt wird. Die wissen ja garnichts mehr...
Zitieren

Ich verfolge gerade wieder mal eine Lustige Diskussion

Irgendwelche 16-19 Jährigen "Gamer" lästern über diese Alltagssimulationen (Feuerwehr, THW etc etc, ihr kennt die ja) und behaupten das sowas ja niemand kaufen würde. Also wenn ich mir die Media Control Charts für Titel bis 28€ angucke sieht das ganz anders aus. Der Landwirtschaftssimulator z.b. verkauft sich öfters als FIFA ...

Viele andere Titel kratzen auch an den 150k Verkäufen, wieder andere an den 100k... Da die TEile billige Massenware sind machen die Entwickler damit einen Reibach, den hätten Ubi, EA & co gerne Ugly
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin