Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ab Do ne 50 k Leitung <3
Und gestern kam mein Rentner-Ausweis Ugly

BLuBB
Zitieren

(18.08.2012, 17:58)Zaborg schrieb:  
Aber gut, meine Pokemon-Zeit ist schon lange vorbei D

Sagte das Pokemon... D
Nein, ich vergesse es nie Zwinker


(24.08.2012, 05:42)Sam-087 schrieb:  Ab Do ne 50 k Leitung <3
Und gestern kam mein Rentner-Ausweis Ugly

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen mir nicht eine 100k Leitung zu holen, ausnutzen könnte ich die ab und an mal, aber ich denke meine 32000er reicht vollkommen aus im Moment

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(24.08.2012, 08:27)Nightman schrieb:  
(18.08.2012, 17:58)Zaborg schrieb:  
Aber gut, meine Pokemon-Zeit ist schon lange vorbei D

Sagte das Pokemon... D
Nein, ich vergesse es nie Zwinker

Dickes Ding D
Na, dann warte mal bis Nov. ab, dann hat es sich ausgepokemont :P

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Pah! Lance Armstrong wollen sie jetzt alle Titel aberkennen, da er angeblich keine Lust mehr hat (höhö), sich gegen die Dopingvorwürfe zu wehren. Frage mich echt, wer die Titel dann bekommen soll? Die Zweiten so mancher Jahre wurden mittlerweile ja auch schon überführt... Ugly
Zitieren

Am Ende bekommen jene die Titel, die irgendwo auf Platz 16 oder so sind.
Oder gar keiner, weil sie alle beschissen haben Ugly

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Oma Müller bekommt dann den Titel Ugly

Die sollen mal Aufhören jetzt noch olle Kamellen aufzuarbeiten und lieber dafür sorgen das in Zukunft sowas nicht mehr passiert...
Zitieren

Menschen sind nunmal verdammt nachtragend, besonders, wenn sie das Gefühl haben bschissen worden zu sein.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

(24.08.2012, 09:21)Zaborg schrieb:  
Oder gar keiner, weil sie alle beschissen haben Ugly

Dann müsste er die Titel behalten weil er dann ja am besten beschießen hat.
Zitieren

hm gibt es da nicht irgendeine Verjährungsfrist? Die Betrifft 8 Jahre, man kann Armstrong also dann nur den letzten Titel Aberkennen, und wer soll den kriegen? Chefdoper Ulrich? Ugly
Zitieren

Jan Ullrich ist ja Werbe Partner von Alpecin!
Jetzt verstehe ich den Spruch "Doping fürs Haar" Lol
http://www.janullrich.de/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin