Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Geht nich... aber egal, Kack-Bürocomputer - das Teil is sowieso noch aus der Steinzeit Lol der Browser is wahrscheinlich auch nich mehr "up-to-date" - vergreif mich aber nich dran Smile

uups... es is da! Lol
Zitieren

bäh, auf dem CSD in Köln die Totale Erkältung geholt Sad Dafür war ich im Fernsehn D
Zitieren

Zitat:Im Film wirken seine Landungen elegant - doch in Wirklichkeit würde Batman mit tödlicher Härte auf die Erde prallen. Physiker haben die Flugfähigkeit seines schwarzen Umhangs berechnet. Die Forscher empfehlen ein neues Design.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/techn...43539.html
Zitieren

Ich mag es zwar nicht glauben, aber hat hier jemand evtl. eine Empfehlung in Sachen Kaffee Vollautomaten? Ich suche ein Gerät im mittleren Preissegment...
Zitieren

Wenn wir schon bei Anfragen sind:

Kann wer Inet-Sticks (möglichst ohne Vertrag) empfehlen? Ich werd wohl wegen meines Umzugs ne Zeit lang kein richtiges Inet daheim haben und da wäre das für zwischendurch doch nicht verkehrt...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Was sind das eigentlich für Deppen bei Ebay...
Bin ja immer mal auf der Suche nach Schnäppchen, aber teilweise gehen die Preise da vor allem bei Blu-rays so hoch, da kann man selbst bei Amazon günstiger neu kaufen... Nuts
Zitieren

bei den vielen käufern hat sich irgendwie "ebay ist billiger" ins gehirn gebrannt und dann bieten die wie bekloppt^^ ich muss auch mal wieder was bei ebay verkaufen Zwinker
Zitieren

Bei eBay muss man leider durch die ganzen sofortkauf scheissteile etc die Schnäppchen wirklich suchen...
Zitieren

Hachja Smile
Ich liebe diese ausufernden "Wochenenden" mitten unter der Woche D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Eines muss man dem Nerd lassen, Er hat mitlerweile ne Riesen Samlung an Spielen.
http://www.gametrailers.com/videos/f6ebu...gger-games
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin