Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Also ich hab mir öfters mit nem Kumpel 2 Arcade Games zum Preis von einem geholt. Sprich Einer hat den Account des Anderen bei sich auf der Box recovert und damit das Game runtergeladen. Dann war das Game auf der Box desjenigen, der es runtergeladen hat und als ich dann meinen Account wieder auf meine Box gepackt hab, hatte ich das Game auch.
Also werden Arcade Games meines Wissens nach auf der Konsole und dem Account gespeichert.

~d(^_^)b~
Zitieren

Naja ich kann ja die Downloadinhalte auf der Platte lassen. Schadet ja nicht. Und wenn sie beim Käufer funktionieren sollten hat wenigstens noch einer was davon. Zwinker

@MasterChief56 Nein, ich habe nicht vor mir eine neue Box zu kaufen und werde auch generell mit dem zocken aufhören.
Der Grund dafür ist einerseits mein Studium, was ziemlich zeitintensiv ist, und andererseits will ich mich mehr sportlich betätigen (das mach ich zwar jetzt auch schon, aber eher halbherzig, da die Box doch gerne mal ablenkt Zwinker. Jedenfalls kann ich das Geld gut gebrauchen, das beim Verkauf rausspringt, und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nach all den Jahren, die ich schon zocke, Videospiele doch ziemlich ermüdend finde. Ich meine damit, dass man alles schonmal irgendwo gesehen hat und der Trend, in den sich die Spiele bewegen, ist innovationsarm und es dreht sich nur noch ums Geld. Spiele werden nur noch halbfertig veröffentlich, nur um mit den bereits nach einer Woche erscheinenden DLC's nochmal doppelt abzukassieren. Extrem nervig sind auch die Onlinepässe, ohne die man mit einem Spiel auch nur noch 50% nutzen kann. Nichtmal Booklets liegen den Spielen noch bei. Das sind alles Entwicklungen die ich nicht gutheiße und ich muss ganz ehrlich sagen, dass das einzige, was mich noch an der Box hält, die Onlinefreundschaften sind, die sich mit der Zeit aufgebaut haben.
Zitieren

Dann will ich dir noch alles Gute fürs weitere Leben wünschen. Zwinker
Schade, dass du dein Hobby aufhörst, aber deine Gründe sind ja nachvollziehbar und ist ja auch deine Entscheidung. Hab noch Spaß in deinem weiterem Leben, ja und wie gesagt: Alles Gute
MfG MasterChief56
Zitieren

Wow manche leute scheinen echt zuviel geld zu haben^^ Spinner

Zitieren

Echt geiles zimmer.
Zitieren

da fehlt das chipsregal, die tifkühltruhe und en backofen^^
Zitieren

Ernest Borgnine ist tot.
Kennt noch einer Airwolf? ^^
Zitieren

[Bild: airwolf.jpg]

der Linke! D

ansonsten... 95 langt! Zwinker

@Marc:

eine Frage, wenn ich nicht angemeldet bin, erscheint das dichtsche "Airwolf"-Bild nicht und ein Smiley fehlt auch, wenn ich angemeldet bin, is es da... woran kann das liegen?
Zitieren

Kann eigentlich nur am Browser liegen. Evtl. mal Cache und Cookies löschen...
Zitieren

Bei mir werden Smilies auch manchmal nicht geladen, selbst wenn ich angemeldet bin, manchmal nicht. Bilder, die man selber eingebettet hat, erscheinen bei mir jedoch immer. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin