Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(03.07.2012, 21:34)boogiboss schrieb:  Der arme Matlock RIP.

Mal ne frage für das spiel Rage finde ich keinen thread.
Hat es jemand von euch schon durch.
Muss leider zugeben das ich es mir für die ps3 besorgt habe.
Nur eine disc, und ich hab seit ewigkeiten nur die 20GB 360.
Aber zum spiel, echt klasse gemacht bin ziemlich positiv überasch.
Nicht wie die meisten schooter von punkt a nach b durchballern.
Ist echt abwechslungsreich, mit den waffen sowie mit den gegnern.
Openworld hier auf jedenfall besser umgesetzt als in farcry.

Hier geht es weiter: http://forum.xboxaktuell.de/thread-582.html
Zitieren

So mal ne Frage :
Kann mich jmd über Amazon aufklaren ich versteh die Net ...
Hab mir da ME3 bestellt mit Prime ... Dann haben die Mr die Jahresgebuhr abgezogen ...
Jetzt wollt ich points kaufen, geht nicht bla bla die denken ich Hack mich in mein eigenes Konto ...
Dann wollt cih FIFA bestellen hat anscheinend alles geklappt und Print bekomm ich gestern ne Mail mein Konto ist gesperrt -.- jetzt soll ich denen nen Fax mit meinem Perso und Co schicken -.- hab Kin Fax und der Post trau och net -.-

BLuBB
Zitieren

Ask

Wieso ging das mit den Points nicht?
Und was meinst du mit "Print"?
Zitieren

Meinte prime scheis Auto korrekt ...

Ich hab die Download points gekauft aber da Kam dann die Nachricht dauert langer als erwartet un hab ne Email bekommen das jmd Versuch mein Konto zu missbrauchen ...

BLuBB
Zitieren

Keine Ahnung, kontaktiere Amazon am besten einfach mal...
Zitieren

Yay wir sind die letzten Schüler Inder Schule ... Haben noch 2 h und alle anderen sind seit 3 Stunden weg -.-

BLuBB
Zitieren

Kennt jemand eine seriöse Website auf der man seine gebrauchte Xbox 360 mit Zubehör und Spielen verkaufen kann?
Da viele 18er Titel und teilweise auch indizierte Spiele bei sind kann ich das bei Ebay nicht reinstellen. Wichtig wäre mir nur, dass ich das alles privat verkaufe, da ich beim Händler deutlich weniger bekommen würde.
Zitieren

(07.07.2012, 20:00)Fiftie schrieb:  Kennt jemand eine seriöse Website auf der man seine gebrauchte Xbox 360 mit Zubehör und Spielen verkaufen kann?
Da viele 18er Titel und teilweise auch indizierte Spiele bei sind kann ich das bei Ebay nicht reinstellen. Wichtig wäre mir nur, dass ich das alles privat verkaufe, da ich beim Händler deutlich weniger bekommen würde.

Spielegrotte. Kannsts ja dort bei einer 360 konsole anbieten mit allem drum und dran.

Signature loading...
Zitieren

(07.07.2012, 20:05)NaticX schrieb:  
(07.07.2012, 20:00)Fiftie schrieb:  Kennt jemand eine seriöse Website auf der man seine gebrauchte Xbox 360 mit Zubehör und Spielen verkaufen kann?
Da viele 18er Titel und teilweise auch indizierte Spiele bei sind kann ich das bei Ebay nicht reinstellen. Wichtig wäre mir nur, dass ich das alles privat verkaufe, da ich beim Händler deutlich weniger bekommen würde.

Spielegrotte. Kannsts ja dort bei einer 360 konsole anbieten mit allem drum und dran.

Ok danke, dann werde ich es da mal versuchen.

Wie sieht das eigentlich mit Inhalten aus, die ich über die Zeit auf die Box geladen habe. Themen und Spielerbilder kann man ja mit jedem Account nutzen. Wenn ich jetzt auch meine Arcadegames auf der Festplatte lassen würde, könnte man die auch mit jedem anderen Account als Vollversion spielen?
Zitieren

Ich meine, Downloadinhalte sind Account gebunden. Heißt, auf der Festplatte würden sie anderen Accounts wahrscheinlich nicht erscheinen. Ich habs aber selber nicht ausprobiert, vielleicht könnte mir ja einer noch nachhelfen, bin mir nämlich nicht ganz sicher.
Wie siehst denn aus, @Fiftie? Kaufst du dir dann ne neue Box, oder was? Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin