Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

iTunes ? Findet zumindest bei mir die Cover

BLuBB
Zitieren

ich habs bei meinen mp3´s mit dem programm Tag&Rename so gelöst, dass in jeder einzelnen mp3 das cover als bilddatei drin gespeichert ist. wird dann auch immer schön im player korrekt angezeigt und auf wunsch auch als mp3 icon Zwinker
Spoiler:
das programm ist allerdings keine freeware und raubkopierer sind verbrecher Tongue

[Bild: Unbenannt.png]
Zitieren

iTunes? Wow
Nee, auf keinen Fall... Nixda

@Tom: Als Editor nutze ich mp3tag. Kostenlos und gut Smile
Zitieren

Ja iTunes ist doof aber es findet immer die Cover (bei mir ) und darum ging's ja Smile

BLuBB
Zitieren

Nun, richtige Cover finden andere Programme auch.
Aber darum ging es ja eben nicht... Zwinker
Zitieren

Aber die Datei wird jedesmal tatsächlich gelöscht und was dann wieder auftaucht ist eine neue Datei, verstehe ich das richtig? Sonst würd ich halt dem mal mit UnLocker zu Leibe rücken, wenn das Ding sich nicht entfernen lässt.
Zitieren

Ja, kommt immer wieder neu...
Zitieren

Oh, Matlock ist tot... Sad
Zitieren

Alle fallen sie wie die Fliegen. War nicht unlängst erst Columbo?
Zitieren

Peter Falk ist letztes Jahr erst verstorben...
Welch Ironie, dass der Mann an Alzheimer litt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin