Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Habe gar nicht mitbekommen, dass HO wieder online ist... Ugly
Zitieren

Seit etwas mehr als 2 Wochen. Die Gründe kannste dir ja denken Ugly Falls nicht, ich könnte sie niederschreiben P
Zitieren

Weil HB schei** ist? Stoned
Zitieren

(20.06.2012, 21:08)Marc schrieb:  Weil HB schei** ist? Stoned

öh ja, was daran liegt das dem Admin die Seite jahrelang scheiss egal war, weil er halt seine Deppen hatte die das ganze machten. Das wir nur zu 3. waren und nur Rudimentär was machen konnten war ihm egal. Sämtliche Kontaktversuche wurden auch mit einem "jaja" Abgeblockt, falls sie überhaupt Beantwortet wurden...

Als wir uns dann Entschlossenen hatten Haloobit wiederzubeleben und der Launch kurz bevor stand kam er wieder an und wir waren die idioten und er hätte ja hinter den Kulissen an HBv3 gearbeitet. Dabei hat der genau gar nichts gemacht...

Angeblich hätte er sich für HB verschuldet, weil die Seite angeblich 800€ im Jahr kostete, und wir hätten ja alle Rechte gehabt (lol, ich konnte nicht mal User umbenennen) und ihn jeder Zeit Kontaktieren können, per Brieftaube oder was.

Wir haben jetzt unsere Eigene Seite mit Blackjack und Nutten und nicht überladen, mit altem Irrelevanten zeugs D Was mich ja da noch wundert, dass dort Tatsächlich User ihm noch irgendwas glauben Rolleyes

Die ganzen Gründe haben wir in einem Blogposting, auf HB hat der Admin ja alles was auf Haloorbit hinwies gelöscht, natürlich nicht unsere Planungen wie Halobase aussehen könnte, die klaut er jetzt auch *hust*
Zitieren

Naja, 60 Euro pro Monat kann man für einen Server sicherlich rechnen - auch wenn ich denke, dass das nur für HB etwas übertrieben ist.

Und was diese eine News angeht, kann man ja leicht feststellen, ob die zeitlich "frisiert" wurde. Normalerweise laufen die News IDs ja fortlaufend mit...
Zitieren

Also war dieser Newsletter, den ich gar nicht haben will, auch eine dieser "Wiederbelebungsaktionen"?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ja, ich würde es auch begrüßen keinen Spam mehr zu erhalten den ich nicht abonniert habe.
Zitieren

(21.06.2012, 08:46)Marc schrieb:  Naja, 60 Euro pro Monat kann man für einen Server sicherlich rechnen - auch wenn ich denke, dass das nur für HB etwas übertrieben ist.

Und was diese eine News angeht, kann man ja leicht feststellen, ob die zeitlich "frisiert" wurde. Normalerweise laufen die News IDs ja fortlaufend mit...

Haloorbit kostet keine 5€ im Monat D

Leider kommt man an die IDs nicht ran, diese vergibt das Typo3 nur Intern...

Klar, war der "Newsletter" eine, lustigerweise ist das ne zich tausend e-Mail adressen datenbank, wovon es teilweise die eMail anbieter nicht mal mehr gibt Ugly

Mittlerweile füttert er ja den YT Kanal mit irgendwo runtergeladenen und wieder hochgeladenen videos, was man wunderbar an der miesen qualität erkennt ...

Peinlich das ganze
Zitieren

Die sollen mit diesem "Newsletter" mal bloß aufpassen. Da hat man ganz schnell Ärger und vor allem Kosten am Hals...
Aber ist natürlich einfach, mal eben alle im Forum registrierten User anzuschreiben und die Werbetrommel zu rühren.
Zitieren

Ich kann leider nicht nachvollzieher ob er die an alle Verschickt hat oder nur an die Personen die einen haben wollen. Allerdings hab ich auf eine nicht mehr genutzte Uraltadresse auch einen bekommen, die mailadresse war noch bei dem uralten Haloorbit angegeben und ich hab die irgendwann mal geändert. Und auf die geänderte kam ebenfalls eine.

Der wird also wirklich eine "An Alle" geschickt haben, dass geht nämlich auch. Da kam ich nur nie ran sondern nur der Admin...

Sind ja auch viele eMail adressen Tot, mich hatten ja auch zich leute Angefragt ob ich die eMail adresse im Profil ändern könnte, weil diese nicht mehr geht und der User sein Passwort vergessen hatte. Ergo sich neu anmelden musste um mir schon diese Frage zu stellen. Konnte ich natürlich nicht kann nur der Admin... Und den erreichte man ja 2 Jahre nicht. Das hat so unglaublich viele User gekostet die auch sonst nirgendwo mehr aufgetaucht sind...

Naja viel Resonanz gabs nicht Ugly vielleicht 2 leute. Ich frage mich ob (minimum) 7800 eMails verschicken als Spamming gilt

Ich finds ja Amüsant das er jetzt genau das Umsetzt worüber die letzten paar Aktiven vor einiger Zeit mal im Internen beraten haben, natürlich ohne Rückmeldung von ihm. Dreister gehts ja kaum, wir hatten dass dann rechtzeitig in ein kurz zusammengenageltes Forum übernommen damit genau das nicht passiert Ugly
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin