Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

was fürn schlechtes leveldesign D
Zitieren

Und die Waffensounds erst... D
Klingt ja sogar CoD besser xDDDD
Zitieren

Aber die spielmechanik ist genial, bewegungen soo flüssig D

"Kifflom!"
Zitieren

und die grafik is hammer... ach ihr seid doch alle bescheuert^^ Lol
Zitieren

weiß jmd wie ich mein geld vom paypalkonto auf mein bankkonto bekomm? muss ich da was machen oder überweisen die zu bestimmten tagen und wenn ja, weiß jmd. wann ungefähr?
Zitieren

Zuerst auf "Mein Konto" dort die Maus auf "Geld abbuchen" und da öffnet sich die Option "Auf Bankkonto überweisen".

Ob das irgendwann automatisch geschieht weiß ich nicht.
Zitieren

-.- wie kann man das übersehen .-. danke hunter!
Zitieren

(05.06.2012, 19:51)Paul schrieb:  Gerade im Kommen? Meiner Empfindung nach ist das eher im Rückgang. Vor 5 Jahren hab ich dutzende Leute gekannt die regelmäßig zum Paintball sind, inzwischen macht das kaum noch einer...

Na ja, alleine in Deutschland gibt es mittlerweile über 400 Paintball-Anlagen und mehr als 100.000 Spieler. Die Deutsche Paintball Liga (RL MLG Ugly ) als Beispiel verzeichnet auch eine immer weiter wachsende Member-Zahl.

Vor 5 Jahren waren die Möglichkeiten wohl stärker begrenzt, im Gegensatz zu heute. Bin auch erst durch andere darauf gekommen. Also ich kann's jedem empfehlen! Smile

Übrigens auch lustig dieses Vid, auch hier gab(gibt?) es die "Killer-Spiel" Thematik. Unglaublich... Rolleyes


Zitieren

das is krass! selbst für den rtl sauhaufen

Zitieren

Der Tusse sollte man das "Diplom" aberkennen und RTL die Sendelizenz entziehen.
Dass da überhaupt noch jemand mitmacht, kann ich nicht nachvollziehen.

Aber was da abgezogen wurde...das ist einfach nur noch krank.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin