Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

kommt noch, man muss ja im Gespräch bleiben...
Zitieren

Oder Osterhasen.
Das könnte ja noch verwirrte Okkultisten dazu animieren, bei ihren Ritualen ein paar Häschen die Ohren abzubeissen D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

wie nennt ihr eigentlich dieses weisse "ding" um brottüten zu zu machen? D gibts für dieses "ding" überhaupt ne offizielle bezeichnung?

[Bild: 182987.jpg]
Zitieren

Du hast zuviel Zeit. Lol

Verschlußclip, eine spezielle Bezeichnung wirds nicht geben.
Zitieren

Nennt sich Zip Verschluß D

[Bild: rp02.jpg]

"Kifflom!"
Zitieren

Nein, ist kein Zip. Das ist das Teil mit den zwei kleinen Drähten im Inneren. Das Teil hat sicher einen Eigennamen, aber den wird vermutlich kein Schwein kennen Nuts

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Das ist ein Zip Verschluß ;D
[Bild: ziplock-bag-with-slider-amp-slide-zipper-bag-920.jpg]

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

Heute Nacht das Thunderbird-11-Update ausgeführt und natürlich mussten sie mal wieder was verschlimmbessern. Die Tabs wurden über die Menüleiste geschoben, und im Gegensatz zu Firefox lässt sich das nicht rückgängig machen. Angeblich weil jeder Tab nun andere Menüpunkte verwenden soll, aber davon hab ich noch nichts gemerkt.

Prinzipiell stört mich die Anordnung per se ja nicht, aber das zieht einige optische Probleme mit sich, ich werd nämlich kirre wenn die Tabs abgerundet sind, das Menü selber aber eckig abknickt. Ich weiß, die Probleme sind nichtig, aber ich bin zwanghaft, und das macht mich wahnsinnig. Entweder das eine oder das andere, aber nicht mischen, da werd ich zu Monk.

[Bild: thunderbirdz.jpg]

Wann lernen Software-Entwickler endlich mal "If it ain't broke - don't fix it" ?


EDIT: Oh, fein, noch schlimmer, offenbar war das nur die Spitze des Eisbergs. Mozilla scheint wohl bald generell Google Chrome kopieren zu wollen und läuft damit Gefahr jegliche Identität als eigenständige Software zu verlieren: http://iloveubuntu.net/thunderbird-proba...hancements

Was zur Hölle finden nur alle an diesem Minimalistischen Design? I don't get it...
Zitieren

ach das hab ich bei Bittorent auch, nach jedem Futzelupdate springt das zurück auf die nervige 08/15 einstellung mit so unnützen sachen wie Bewertung, Abspielen anstatt Ratio, Sharing...
Zitieren

Achja grad lauft Game of throne ;D Ud kaum guck ich seh ich paar Dinge falsch :/

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin