Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

In dubio pro reo.
Zitieren

bei einem offensichtlichen und absichtlichen namensfaker gilt "im zweifel für den angeklagten" nicht sondern, wenn ich dich sehe brech ich dir die currypieker..

also bitte, nicht beachten, dann löst sich das problem ganz von selbst, aber das kapiert ja scheinbar nicht jeder Rolleyes
Zitieren

Currypieker? Goil xD

Na ja, mal schauen was er sagt, PN's sind schon unterwegs Zwinker
Zitieren

wieso muss der dafür befragt werden, das ist ganz offensichtlich,

das ist ja so als wenn du wen hinter deiner Stute mit runtergelassener hose und erektion findest, da braucht der auch nichts mehr sagen damit du weisst was der vor hatte
Zitieren

totaaaaaaal krass!
Zitieren

Gabumon ist schwer beleidigt, das merkt man D
Naja Kinderführerschein hin oder her, verwende mein Geld wenigstens sinnvoll Zwinker Kann sonst jemand was zu sagen?
Zitieren

Zitat:Original von sniper @ pro
Gabumon ist schwer beleidigt, das merkt man D
Naja Kinderführerschein hin oder her, verwende mein Geld wenigstens sinnvoll Zwinker Kann sonst jemand was zu sagen?

leider sind die admins nicht in reichweite

dafür hab ich mir nen neues avatar zugelegt, das ist Fu Dog

und nochmal, Don’t feed the Trolls..
Zitieren

Wie geil ist das denn? D

Ich schau ja regelmässig, offline rein... aber als ich den Namen Gabunom gelesen habe musste ich mich einloggen... wuhu... ... echt geil^^

Ich glaube übrigenss auch nicht, dass das Gabunom Mister "1 vs. 1" ist, der kann ja schliesslich nicht mal im Ansatz mit Punkt, Komma und co. umgehen Zwinker

Was es den Zufall des Namens angeht... nun, ein wenig "Zufällig" ist das schon, aber naja, solange er nicht spammt sehe ich keinen Grund dazu ihn zu verurteilen, wie Gabumon sagt: "Nicht beachten"

Das nicht beachten sehe ich doppeldeutig, erstens, bei Problemen nicht beachten und weitere Probleme provozieren und zweitens seinen Namen mal in ruhe zu lassen. Zwinker

Dank meiner kleinen Schwester (und meinen Vertsändniss- & Kombinierkünsten) heisst mein Hund heute auch schliesslich so, wie er heute heisst ;-)
So ungewöhnlich/unwahrscheinlich ist das dann doch wieder nicht. Zwinker

@Gabunom: Herzlich willkommen in HU!
@Gabumon: Sollte er doch ein Spammer sein, was ich bezweifle, wird man es ja sehen, aber eben, wie du gesagt hast, unnötige Reaktionen sind nicht (umbedingt) angebracht. Zwinker
Ach ja, sorry wegen der PN damals, hab mich falsch ausgedrückt (hab die PN von mir noch mal gelesen und muss sagen das die Wortwahl eher unbedacht/eilig war^^*), k.a. ob du die Entschuldigungs-PN bekommen hast wegen meiner lausigen Wortwahl.

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Was ist denn hier kaputt??? Ich sehe es wurde schon darüber gepostet doch muss ich meine Verwunderung trotzdem nochmal äussern: ein 2ter gabumon? LOL

Ich bin in beiden Netzerken vertreten, und muss sagen dass es vollkommen richtig ist, da hängt man locker mal ne weile drin.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

also auch ein offizielles herzliches willkommen im HU auch von mir Zwinker sorry nochmal Smile
wir sind alle noch wegen eines spammers genervt (dark raven), deswegen die etwas unhöfliche begrüßung ... ich hoffe, du kannst uns allen verzeihen ..

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin