Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Wow. Hätte niemals gedacht, dass Gabu ein Freund von Europa ist D

Was in diesem ganzen, komplett absurden bis surrealen Geldrumgeschiebe leider untergeht ist die europäische Grundidee. Und die lebt weiter. Und das sag ich euch nicht nur als Mensch, der regelmäßigen Kontakt mit Franzosen hat und viele wunderschöne Erlebnisse mit diesem Land ( was keine 30min von hier entfernt ist) teilt, sondern als Europäer, der stolz darauf ist, dass wir es tatsächlich seit über 65 Jahre geschafft haben, uns nicht die Köpfe einzuschlagen.

Denn die Idee von Europa ist keine finanzielle *****vorlage der Banker, sondern ein gesellschaftlich geeinter Kontinent. Und ja verdammt, da bin ich stolz drauf.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ja, wir müssten eigentlich nur die Investmentbanker, Aktienanalysten und Vermögenserater im Meer versenken, denn ohne das Pack hätten wir auch keine Griechenlandkrise, denn genau diese Leute haben sich verzockt UND trotzdem noch Millionen eingenommen...

Während wichtige leute wie Krankenschwestern, Feuernwehrleute etc kaum über die Runden kommen...

Hm wenn jetzt alle Investmentbanker, Aktienanalysten, Vermögensberater oder alle Krankenschwestern, Feuerwehrleute etc tot umfallen würden, wen würde man da wohl vermissen?

Ich glaub da wären sich die Völker Europas zum ersten mal alle 100% einig Ugly
Zitieren

vielleicht mal ganz interessant:

Zitieren

Ich hab mich von g00gle schon seit längerem verabschiedet. Gibt genug Alternativen.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(02.03.2012, 21:39)TheHunter II7 schrieb:  14 Mio Arbeitslose ... das wäre dann die Antwort auf meine Frage mit den Verschwörungstheorien. Lol

muss gabu zustimmen. beispielsweise sind da auch leute nicht erfasst, die an maßnahmen wie workshops a la "wie bewerbe ich mich richtig" teilnehmen. ich kenn 2 leute die an ganz anderen ämter dazu gezwungen wurden (weil sonst gibts ja kürzungen): 1 hat 8 wochen lang jeden werktag 6 stunden gebastelt, der andere hat in 6 wochen 1 (!) bewerbung verfasst und wurde beispielsweise an hand einer zufällige Ü-ei figur psyschich bewertet. die leute tauchen in den 3 millionen nicht auf, genauso wenig wie zeitarbeiter (die auch durchweg vom staat unterstützt werden müssen zum überleben) und andere wenig verdiener. ich weiß nicht ob 14 kk etwas hoch ist, aber die zahl derer, die ohne den staat nicht überleben könnten ist deutlich höher als die 3 kk, wie sie immer genannt wird. Und dazu kommen dann noch unsere lieben rentner D
Zitieren

Rentner aussen vor, dazu kommt noch, gibt es 2 Arbeitslose in einem Haushalt wird davon nur einer Gezählt, weil das als Bedarfsgemeinschaft zählt...

Auch leute die z.b. nebenbei Zeitungen Austragen oder andere Jobs haben die unter dem 130€ Selbstbehalt sind, sind NICHT drin. weil die Arbeiten ja. Sanktionierte Leute sind nicht drin. etc
Zitieren

Hallo Freunde,
Ich muss schnellstmöglich ein Geschenk für meine Freundin finden. Ich habe diese Wäsche gefunden. Wir sind jetzt seit knapp einem Jahr zusammen und das will ich ihr zum Jahrestag schenken. Was haltet ihr davon? Nur ich muss mich beeilen. Habe nur noch 5 Tage.
Zitieren

Keine Ahnung welche du denn genau meinst, aber mit schöner(!) Reizwäsche kann man eigentlich nicht viel falsch machen Zwinker

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

ist eher ein geschenk, das sie dir schenken sollte (also schon das sie es anhat D)

außerdem könnte (achtung frauenlogik) sie denken, dass du euren sex für langweilig hältst.

bereite ihr lieber einen überromantischen abend, mach ihr ne fotocollage mit bildern von euch (wieder frauenlogik,keine ahnung warum die sowas mögen), oder schmuck mit was persönlichem (kann das billigste armbändchen sein, hauptsache ihr name ist eingraviert
Zitieren

Schmuck, zum Beispiel ein Ring zum Einjährigen, wäre vielleicht einfacher. Bei der Wäsche musst du dir auch ganz sicher sein, die richtige Größe zu haben - könnte sonst übel enden^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 113 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin