Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Kollateralschäden. Die Aktion ist jedenfalls eine wesentlich bessere Idee als Demos die sowohl von Politikern wie Firmen ignoriert werden und der Lobbyismus geht weiter.
Zitieren

Genau, die kleinen guten Labels können also kaputt gehen während die großen davon nicht mal was merken *kopffas*

Die Demos wurden ja nicht Ignoriert, wie wurden schlecht geredet, daran merkt man auch das die Firmen plötzlich Muffensausen bekommen
Zitieren

Die Gewinneinbrüche sind immer prozentual, allein schon weil sich nicht jeder daran beteiligt wie man an so Leuten wie dir sieht. Dass die kleinen Labels kaputt gehen ohne dass die großen betroffen sind ist unmöglich, benutz doch mal das Ding an dem deine Kauleiste befestigt ist, nennt sich auch Kopf. Wenn es Einbußen von zB 95% gibt merken grad die großen Firmen deutlich mehr davon als die kleinen, weil der Gesamtbetrag schlussendlich höher ist.
Zitieren

Nur Entscheidne bei kleinen Plattenfirmen 1000€ mehr oder weniger ob die leute Butter aufs Brot bekommen oder nicht...

Die kleinen Kratzen jetzt schon am Existensminimum... ein Aufruf alle zu boykottieren ist schlichtweg Bullshit, da müsste stehen welche Firmen das Unterstützen und das diese Boykotiert gehören. Ein Sony merkt 5% Umsatzrückgang kaum, selbst 10% können die als "Saisonale Schwankung" abtun, hat dass eine kleine Firma die kann das Fatale Folgen haben

ABer dazu ist "Anonymous" und deren Gefolge wohl mittlerweile zu dumm
Zitieren

Was hättst du denn vorgeschlagen?
Zitieren

Die Firmen die für SOPA, ACTA und co sind...
Zitieren

Dieser Satz kein Verb.
Zitieren

(01.03.2012, 05:40)Gabumon schrieb:  Damit dieses Fahnengeschwenke zur EM und WM aufhört, sieht immer aus als käme gleich der Führer oder gar der Kaiser...

Auch wenns ne Verwarnung gibt: BOAR BIST DU EIN DEPP!!! Lol
Zitieren

Wenn du so nett darum fragst Rolleyes

Gabu, du hast doch nur ein Problem mit der eigenen Identität. Dies gehört einfach dazu, es stört dich doch nur, dass es "Deutschlandfahnen" sind... obwohl du ja die Fahnen, die du in den USA gefunden hast, scheinbar magst, erzählst ja oft von denen^^



Der Opa-Moderator.
Zitieren

Welche eigene Identität bitte? Muss ich mich wie nen Affe in die Stadt stellen und mit einer Fahne rumwedeln um eine eigene Identität zu haben?

Ich habe 2 Fahnen, eine Furpride Fahne und nach Parties eine Alkoholfahne, die Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde, Gold sind die Hände der Bonzenschweine, Fahne kann mir gestohlen bleiben. (Der Farbton ist übrigens eigentlich Gelb, weil Gold zu teuer ist Ugly )

Was sagt "Schwarz, Rot, Gold" Eigentlich aus? Die Farben und Anordnung der US Fahne hat einen Sinn, bei der von Wales aus, die der Mongolei auch. Nur diese Balkenfahnen da machen irgendwie 0 Sinn. (Ganz davon ab das einfach 3 Balken mit Randomfarben nicht gerade Kreativ sind) Gut diese Unkreativität passt auch perfekt zu unserer "Nationalhymne" wenn ich mir den Text da durchlese (da ich ihn nicht Auswendig kann Ugly ) rollen sich mir die Fußnägel hoch...

Und erst gar nicht werde ich irgendwelchen MillionärsPflachpfeifen in Shorts zujubeln, würd die Nationalmannschaft nicht den Wert von einem selbst steigern, und es zudem eine Nette "Aufwandsentschädigung" würden die doch zuhause bleiben. Die Spielen nicht für "ihr Land" sondern für "ihr Geld"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin