Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ich manno es schneit Sad
Noch 2 h zu arbeiten D

BLuBB
Zitieren

verrückt, da hat ich ja länger schule wie du Arbeit O.o natoll... häts nich einfach morgen anfangenkönnen mit schneien?! so um 5 morgends, dann wär vll. mein Zug ausgefallen... aber nein immers gleiche.. es schneit viel zu früh d.h. ich muss garantiert in d Arbeit un alle Maschine un Fahrzeuge sind wenn se rein omme ind Werkstatt nich nur kalt, was ansich ja scho nervig genug is, nein die sin au noch eingeschneit... das bedeutet also wieder Nasse Socken, Hosen und Pullies.... menno

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

(07.02.2012, 11:31)Guiltyspark schrieb:  Ich war am Sonntag beim Konzert von "The Blanks".
Das ist das Quartett mit dem Ted von SCRUBS D

War noch eine ganz amüsante Show Smile
Keine Ahnung, wie zum Teufel ich eigentlich heim gekommen bin, aaber der Auftritt war super Sauf

Stark, wo hastn die gesehen? Die Show wollte ich mir auch immer mal reinziehen.
Zitieren

Mir wärs recht wenns mal mehr als ein paar Millimeter schneit. Letzten Samstag (also 29.01) abends grad noch so in den Baumarkt gekommen (15 Minuten vor Ladenschluss) und ne Schneeschaufel gekauft. Am nächsten Tag ist der Schnee weg gewesen und jetzt wieder nur so ein Furz von Schnee...
Die 16 € oder was die gekostet hat, hätte ich mir wohl sparen können >_>
Müsste eh nur 3-4 Meter vor der Garage räumen...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

ja hättest du wohl... letztes jahr um die Zeit hät sich sowas gelohnt D da lag bei uns der Schnee 3 Wochen lang aber nich nur n paar mm sondern fast 30cm...
naja unsre Fräße an der Grad die Kehrmaschine drann hängt steht au schon fast den ganzen Winter still... aber wenn se läuft lohnt sichs xD dann räum mer auch gleich ma für die Nachbarn mit... naja einige hätten sichs ja nich so verdient aber die sin alle Ü 60 un nich mehr die fittesten... und wegen den 5m Gehweg...
ich bin mnt. nur grad froh, dass ich heut keine fahrstunde hab... sonst würd ich jetzt wohl auf de bundesstraße im Stau stehn xDD

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

(07.02.2012, 15:40)Jens F. schrieb:  
(07.02.2012, 11:31)Guiltyspark schrieb:  Ich war am Sonntag beim Konzert von "The Blanks".
Das ist das Quartett mit dem Ted von SCRUBS D

War noch eine ganz amüsante Show Smile
Keine Ahnung, wie zum Teufel ich eigentlich heim gekommen bin, aaber der Auftritt war super Sauf

Stark, wo hastn die gesehen? Die Show wollte ich mir auch immer mal reinziehen.
Das war in Solothurn (Schweiz).
1h 20min Fahrt; hat sich aber definitiv gelohnt ^^
Die haben ein paar ganz witzige Jokes gebracht.

Und der Ted ist einmal keinen Meter von mir entfernt als Eis-Verkäufer verkleidet vorbeigelaufen D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

(07.02.2012, 15:52)Burn1902 schrieb:  ich bin mnt. nur grad froh, dass ich heut keine fahrstunde hab... sonst würd ich jetzt wohl auf de bundesstraße im Stau stehn xDD

Mir hats heut morgen gut gefallen bei so ner Glätte zu fahren D
Problem sind nur die Übervorsichtigen, die an ner Ampel überhaupt nicht wegkommen und es schaffen dass in ner ganzen Ampelschaltung 2 drüber kommen. Man kann schon vorsichtig wegfahren - das tu ich ja auch - aber ich muss doch nicht mit 2 km/h über die Ampel fahren und ein so ein Verkehrschaos damit erst auslösen...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Man soll immer so fahren inwieweit man es sich selber zutraut. Wenn einer bei Glatteis meint dass er nur bei Schrittgeschwindigkeit die Kontrolle behält soll er auch nur so schnell fahren. Klar stört das, aber besser als andersrum...
Zitieren

-17° brrr frisch und plötzlich dreht auch keiner mehr vor der Schule. Lol
Zitieren

Wer Probleme damit hat, bei Schnee zu fahren, soll es entweder bleiben lassen, oder ein Fahrsicherheitstraining machen. Wenn man gelernt hat, was mit einem Auto auf rutschigem Untergrund passiert bzw. wer ein Gefühl dafür hat, ab wann es brenzlig wird, schleicht auch nicht mit 0,5 km/h rum und sorgt auch nicht mehr dafür, dass andere am Berg mithängen bleiben.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin