Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Den würde ich mir sogar kaufen D

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

beschäftige mich für ein referat mit präimplantationsdiagnostik (PID). wollte wissen was ihr dazu denkt. als denkanstöße:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=pr...Ow&cad=rja

http://www.wunschkinder.net/aktuell/gese...-pid-4521/

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=pr...vQ&cad=rja

http://books.google.de/books?id=wPLv4NTo...as&f=false
Zitieren

Sicher ein interessantes Thema, aber was hat das in diesem Thread zu suchen?
Zitieren

Nichts Zwinker

-> verschoben in die Bar
Zitieren

da ich mich in ethik damit beschäftige, die meisten philosophen ihren senf zu abgeben und ich das generell diskutieren wollte, wollt ich jetzzt nicht die bar zumüllen, sondern den mMn richtigen thread auswählen Zwinker
Zitieren

Och, die Bar ist schon gut dafür - und die 10$-Philosophie hat damit ja nun weniger zu tun. Ich hab mir jetzt die Links nicht noch einmal angeguckt, aber immer mal wieder nen Artikel zum Thema gelesen oder nen Beitrag gesehen. Ich denke die PID ist ne gute Sache. Geht ja nunmal um die Gesundheit der Kleinen.
Zitieren

Die 10$-Philosophie beschäftigt sich mit Online-Pässen wie sie EA vertreibt. Kann sein dass ich jetzt ganz dumm bin, aber ich kann bei den Links irgendwie keine Verbindung dazu erkennen...
Zitieren

(31.01.2012, 16:49)Paul schrieb:  Die 10$-Philosophie beschäftigt sich mit Online-Pässen wie sie EA vertreibt. Kann sein dass ich jetzt ganz dumm bin, aber ich kann bei den Links irgendwie keine Verbindung dazu erkennen...

o.O hat nur philosophie gelesen, dachte das wäre der philosophie-thread von bungie.de! mmh, der scheint den umzug nicht überlebt zu haben. naja, ansonsten blieb noch der welt, politik und disskusions-thread, aber wir können es türloch auch hier lassen.

also: eigentlich bin ich auch dafür. jedoch ist eine begründung schwer. denn man kann nicht argumentieren, dass es keine menschen werden, was wohl jeder versteht. bleibt noch, dass es eben noch keine menschen sind, also nur eizellen. da sie befruchtet sind meint meine biolehrerin, das es aber schon menschen sind, eben nur noch nixht fertig. der einzige ansatz wäre, dass behinderte ein unglücklicheres leben führen, aber auch das kann man nicht verallgemeinern. berechtigt die möglichkeit das leben von familien einfacher zu machen (was mMn das einzige ist was man sagen kann) gott zu spielen und zellen ein leben zu verwehren nur weil sie noch kein bewusstsein haben? und wie fühlt sich jmd der durch dieses verfahren nicht geboren worden wäre? muss man darauf rücksicht nehmen?




ok, direkt vom thema abweichend und offtopic, aber muss schnell gehen, da angebot:

liebäugel mit dieser teufel-anlage, die für meine wohnung bzw. den genutzten raum für die anlage (ca 15 m²) so ausreichend ist, hab (meiner amateurhaftigkeit wegen) noch ein paar fragen:

1. da steht pc-surround-anlage, ist aber auch ein kleines controllgerät dabei, muss ich umbedingt nen pc anschließen?

2. boxen anschließen bekomm ich noch selber hin, aber wie siehts mit wiedergabegeräten aus? dazu am besten bilder beim link schauen. da ist doch (als phone beschriftet) ein klinke-eingang, aber ansonsten? generell ein cd-player? wie schließ so ein teil an? die rot/weiß stecker (verdammt wie nennt man die?) rechts sind glaub ich "in"?.

3. da die boxen verkabelt sind brauchen die keinen eigenen stromanschluss, odet?


Zitieren

So wie das aussieht, erfolgt der Anschluss hinten rechts durch normale Cinch-Kabel (2x R/L, 1x 5.1). Hinzu kommen dann vorne 2x Klinke für Mikrophon und Kopfhörer.

Und nein, die Boxen benötigen keinen Stromanschluss.

Ansonsten: Eine eigene Meinung zu Teufel habe ich nicht, ich weiß nur, dass Hifi-Freaks die Marke eher belächeln. So frei nach dem Motto "Nur Bose ist schlechter".
Zitieren

Naja.
Teufel macht ganz gute Komplett-sets. Wenn du WIRKLICH die absolute Spitzenklasse willst, musste schon zu Nubert und co. greifen. Da kostet dann aber ein Lautsprecher alleine schon mehr als ne derbe Anlage von Teufel...
Ich wuerd zugreifen. Zum zocken, Filme gucken und Mukke hoeren reicht die allemal. Bin heute noch mit meiner kleinen 75 Watt 5.1 von Logitech zufrieden.

Wie gesagt. Sowas reicht fuer den Normalverbraucher vollkommen. Zumal du fuer wirklich hochwertige Anlagen noch nen Verstaerker brauchst. Und die sind auch nicht billig...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 89 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin