Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

ja schaffen würd ich das möglicherweise auch aber warum sollte ich, wenn ichs auch umgehen kann D aber die werden mich wegen meinem rücken wahrscheinlich eh rausschmeißen Zwinker
Zitieren

die betäubung ist doch das geilste.
vollnarkose ist der absolute hammer! ich weiß noch wie ich beim aufwachen den halben raum zerlegt habe.
Zitieren

Ich find es ja witzig, dass hier in nem Forum zu nem militaerischen EgoShooter alle den Dienst an der Waffe verweigern, mit den ausm Internet gezogenen Begruendungen^^

Ne echt. Das ist superwitzig. Beweist naemlich genau das Gegenteil zu der Spieler=Moerder aussage von Politikern...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

mein Lieblingskilleregoshooterspiel ist aber garnicht Militärisch, oder ist quake3 das neuerdings? D

http://www.bafoeg-aktuell.de/News/2008/1...uer-wehen/

hat diese knalltüte von Scholz eigentlich ne ahnung was für ne scheisse der von sich gibt, vermutlich nicht, dem sein IQ wird ja sogar von nem Hundehaufen in den schatten gestellt

Unterschriften unter androhnung von strafen sind nicht gültig..

und man will also leuten den Rechtsweg verbieten? verstößt ja nur gegens GG, aber wen kümmert das schon..

Nichts und Niemand kann den rechtsweg ausschließen, wenn das durchkommt, willkomen im 4. Reich, also echt, frei nach dem Motto "Hurra Hurra der Adolf der ist wieder da"..
Zitieren

Oh man Quake3 Arena das waren noch Zeiten! Diese blaue Plasma Atomkanone war super und natürlich doe obligatorische Schrotflinte und Kettensäge/Kreissäge.
Zitieren

es gibt in Quake 3 keine kettensäge
Zitieren

Ich glaube ich sollte mir mal Quake 3 zulegen. Auf Gabumons Rat. Kann ja nich so uebel sein, wenn er es mag^^

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Quake 3 ist allerdings ein reines multiplayerspiel..

gott regt mich dieser Olaf Scholz auf, also echt, seh ich den.. nase gebrochen..den nasenknochen ins hirn treiben würd nichts nützen, da geht ja nichts kaputt
Zitieren

Um es konstruktiv zu machen, koenntest du Hirn durchs Nasenbein treiben, vielleicht kriegt dern bisschen intelligenz ab Lol

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von chriz
Um es konstruktiv zu machen, koenntest du Hirn durchs Nasenbein treiben, vielleicht kriegt dern bisschen intelligenz ab Lol

hm dafür müsste nen tier sterben, mal bei fleischherstellern anfragen ob die mir etwas hirn aus der Salami produktion geben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin