Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Heute mit dem Auto rumgefahren, Kumpel will Beifahrertür schließen, die schnappt nicht. Später will ich die Fahrertür öffnen, Schlüssel bleibt drinne stecken und kam nur noch mit Gewalt raus. Bei näherer Betrachtung war klar: Einbruchversuch, und zwar ein ziemlich schlechter. Das über die Nacht auf dem Parkplatz, der fett beleuchtet ist und direkt vor dem Haus steht. Zuvor wurde ein T-Bus direkt vom Parkplatz entwendet, einfach mal so. Ugly Zum Glück steht meine Perle sicher aufbewahrt in der Garage.

Die Schlösser müssen jetzt ausgetauscht werden. Dafür gibt man sein Weihnachtsgeld doch gerne aus. D
Zitieren

gezwungenerweise auf facebook - wer mich finden will, der suche mich Zwinker
Zitieren

Kam Mark Zuckerberg persönlich und hat dir ne Handgranate an den Kopf gehalten?

Also mich zwingt niemand dazu...
Zitieren

Zitat:Is the Red Cross Trying to Prosecute 600 Million Gamers for War Crimes?

Sounds almost impossible, but it is true the 'Red Cross' now wants you (the hard-core violent gamer) -> 'TO PAY FOR YOUR DIGITAL CRIMES AGAINST VIRTUAL HUMANITY'

Vollständige News

Lol Lol
Zitieren

Das schau ich mir gar nicht erst an, das kann nur quatsch sein...
Zitieren

Also meinetwegen können sie gerne die kleinen Flamer-Kiddies und Teabagger wegen Verletzungen der Menschenwürde dranbringen, aber das letzte Mal als ich nachgeschaut habe, hatten Pixel keine Rechte.
Zitieren

Lustig vor allem vor dem Hintergrund das das Rote Kreuz ein Wirtschaftsunternehmen ist, dass selbst genug verbrechen begeht
Zitieren

(28.12.2011, 09:58)Gabumon schrieb:  Kam Mark Zuckerberg persönlich und hat dir ne Handgranate an den Kopf gehalten?

Also mich zwingt niemand dazu...

nein, aber meine leute planen alles darüber, und weigerten sich irgendwann alles mir per sms zu übermitteln
Zitieren

Dann würd ich meine eigene Party machen, mit Blackjack und Nutten D
Zitieren

(28.12.2011, 17:53)Gabumon schrieb:  Dann würd ich meine eigene Party machen, mit Blackjack und Nutten D

Ach wären bloß alle Menschen so Ehrlich wie Bender.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin