Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

die heiligen schriften des islams, des judentums und des christentums (hier zumindest die hälfte [also nur das alte testament]) ähneln sich sehr, haben praktisch den gleichen ursprung. zumindest die muslime und christen haben ihre religionsschrift sehr fanatisch ausgelegt. heutzutage ist es aber so, dass das christentum (mMn zum Glück) stark an einfluss in seinen "hauptländern verloren hat, vor allem was die ausrichtungen der regierungen in diesen ländern angeht. religiös betrachtet ist deutschland zB alles andere als konservativ (wenn auch noch nicht so modern wie es mMn sein sollte/müsste). das sieht in den muslimischen teilen der welt leider noch nicht so aus. das problem ist, dass leute, je schlechter es ihnen weltlich geht, desto mehr drängen sie auf ihre kirche zu (natürlich gibts auch ausnehmen). religionen und die, die sich fanatisch in diese reinsteigern, wird also wohl erst nichtmehr geben, wenn die fast alle menschen in guten lebensumständen leben (was mMn nie passieren wird, weil es immer die gibt, denen es besser geht, weswegen man "schlecht" dran ist, selbst wenn das in zukunft heißen sollte, dass man "nur" in frieden mit seiner familie ohne not und mit einem hohem stand an luxus lebt). vorher wird es wohl immer die geben, die sich fanatisch in ihre religion stürzen, um ihren weltlichen problemen zu entgehen. wenigstens sind wir nicht mehr in der zeit, der massenhaft menschenverschlingenden glaubenskriege (nicht falsch verstehen, fälle wie mit dem mädchen oder schane wie selbstmordattentäte fordern immer noch viel zu viele menschenleben, aber im vergleich zum 30lährigem krieg oder den kreuzzgen, hat sich die lage doch verbessert)
Zitieren

Aber auch nur weil die Kirche ihre Macht dank der WIssenschaft immer mehr verloren hat

sonst könnten wir heute "Heil Papst" rufen...
Zitieren


*ohne Worte*

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

toll, mein rechtes knie ist entzündet...

bis das wieder weg ist...
Zitieren

Zitat:Aber ich bin der Meinung wir Christen waren Jahrhunderte lang auch nicht besser.

Ich denke, das hast du etwas unglücklich formuliert. Ich sehe mich jedenfalls nicht mehr als Teil einens nationalen, christlichen Kollektivs. Wie das meine Vorfahren gehandhabt haben, ist ja ihre Sache. D

Man muss halt erkennen, dass Menschen und die Arten, wie sie Leben, sich im Laufe der Geschichte verändern. Deshalb ist es meiner Meinung nach auch äußerst lächerlich, welche Argumente diverse Pausenhofwikinger oder Wochenendgermanen heutzutage zu 99% bringen, um ihren "Glauben" zu verteidigen -> die Untaten der katholischen Kirche im Mittelalter.

Wenn man die heute lebenden deutschen allerdings mit Nationalsozialismus in Verbindung bringt, ist das Geschrei groß... Zwinker
Zitieren

EA ist ja wirklich wirklich nicht dumm

Die nennen einfach eines ihrer Unfähigen Grottenstudios (Victory Games, früher EALA) die schon C&C 4 versaut haben in Bioware um, und die ganzen "Gamer"deppen jubulen rum das dieses Grottenstudio Generals 2 machen darf

gut da können sie eh nix kaputt machen da Generals 1 schon gülle war

Wobei eines Positiv ist, EA scheint wieder mehr PC-Only spiele machen zu wollen, gut so, halten die veralteten Konsolen wenigstens die Technische Entwicklung nicht mehr auf
Zitieren

@ Gabumon: hatte der post irgendeinen tieferen sinn als mal wieder alles in den dreck zu ziehen? wenn ja, dann hab ich denn sinn nicht verstanden
Zitieren

(12.12.2011, 08:00)Gabumon schrieb:  Wobei eines Positiv ist, EA scheint wieder mehr PC-Only spiele machen zu wollen, gut so, halten die veralteten Konsolen wenigstens die Technische Entwicklung nicht mehr auf

Verwarnung wegen Rumgetrolle... Rolleyes
Zitieren

Interessant, die Amis stehen wesentlich mehr auf MW3, während die Europäer lieber BF3 spielen.

Quelle der Statistik? Mein Freundeskreis Ugly Kaum einer der US Furs spielt BF3 während dafür kaum einer der EU Furs MW3 spielt ...
Zitieren

Ein Artikel von Ridley Scott (wer ihn nicht kennt soll sofort auf IMDb nachschauen) zum Thema Blu-Ray Discs: http://www.huffingtonpost.com/ridley-sco...32350.html

Zitat:Which is why it has never made sense to me that those preoccupied with how movies are delivered have for years written off "physical media" (i.e., movies on discs) as "dead" even though the evidence shows it isn't happening and won't for years to come. [...] Far from being dead, physical media has years of life left and must be preserved because there is no better alternative.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin