Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Kennt jemand von euch Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch?

Liegt in Wales und hat den längsten Ortsnamen in Europa. D

Und wie siehts weltweit aus? Wir sagen Bangkok, Thailänder nennen es Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit. Im Thailändischen wird der gesamte Name übrigens auch zusammengeschrieben.

Spinner Ugly
Zitieren

gibts hier noch jemanden, der halo 2 auf vista spielt? ich habs derzeit installiert und würd mich auf ein paar spiele freuen Zwinker D
*achtung: anfänger-alarm* D D

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Ich haette Halo 2 gerne auf meinem Vista Rechner...aber naja habs halt nich. Und meine Xbox gammelt noch in Deutschland ---> radikaler Haloentzug Sad

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von Poxxxx
Zitat:Original von Jenkins
Zitat:Original von Poxxxx
schaut mal das ist mein neues Lieblings lied^^ Das hört sich so an als würden die da Poxxxx singen

Wenn wir gerade bei Poxxxx OT sind:
Poxxxx, ich hab von dir noch einen alten Screenshot aus HU 3, in dem du mir weißmachen willst das Halo 3 Halo:Forerunner heißt...ich glaub die Wette hast du verloren D


xDD ja ich kann mich noch erinnern^^

Damals war ich neu im Forum, naja die Wette hast du wohl gewonnen, aber könntest du mir den Screen mal bitte zeigen? währ echt lustig zu sehen was ich damals fürn mist hier geschrieben hab D

nur nochmal zur erinnerung

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Marc schrieb:Ich habe nichts besseres zu tun, als schwachsinnige Namen im Internet nachzulesen.

Spinner D Ugly
Zitieren

ich habe vor 7 Stunden angefangen mein PC zu defragmentieren und der is noch nich fertig Nuts Nuts Nuts (70% )
heute im Sportunterricht haben sich 2 mädchen beim handball verletzt im abstand von 20 sekunden >_> und ich kann nich zocken wegen der Defragmentierung-.-

@chriz lade dir doch ne Demo von Halo 1 oder 2 Zwinker xD D
Zitieren

ich find das lustig das hier immer so computer themen aufkommen ^^

achja du solltest nich im inet surfen wenn du defragmentierst ^^ macht das ganze nich besser
Zitieren

@Master GS
was hastn du für ne schwache CPU und was für ne gammlige festplatte?! das defragmentieren ist bei mir innerhalb ~1stunde fertig. also .. D

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

erstmal habe ich 145 GB drauf, und mein CPU ist eigentlich recht schnell, ich kann alles spielen nur eben nich auf voller grafik Zwinker

CPU liegt glaube ich bei 2,3 GHz
Zitieren

keine Ahnung was du hast,MGS.
ich schaff belegte 150 GB in 2 Stunden..hab 2,4 Ghz.nur halt viermal höhö.
Aber was hat die Leistung der Spiele mit dem defragmentieren zu tun? Ask

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin