Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

überteuerten kram und billigsekt

war jedenfalls bei unserem Saturn so
Zitieren

Gibts hier eigntlich ne Art Forenaward? Falls ja hast du dir "Brummbär des Jahres" redlich verdient.
Zitieren

ähhh^^ D

Hmmm der xbox adentskalender geht noch nicht? Ask

"Kifflom!"
Zitieren

Hab mir die Eröffnung vom Mediamarkt echt mal kurz angeguckt. Dachte da stehen vielleicht 10 - 50 Freaks und ich kann mal durchsoazieren - was ist? Komplette Fußgängerzone verstopft, ne Würtchenbude zwischen den Massen, nach 15 Minuten Anstehen hatte ich die Schnauze voll - hätte bestimmt noch 30 weitere Minuten stehen müssen um reinzukommen - und das für ne bekloppte Mediamarkt-Eröffnung... Die Spinnen doch alle.
Zitieren

(01.12.2011, 06:47)TheHunter II7 schrieb:  Gibts hier eigntlich ne Art Forenaward? Falls ja hast du dir "Brummbär des Jahres" redlich verdient.

naja, immerhin ist gabumon die ehre zu teil sich als einziger XA-user forentroll nennen zu dürfen, das muss reichen ^^

(30.11.2011, 23:24)Jens F. schrieb:  und dann hast du auch noch die Bar mit dem Frust-ablass-Thread verwechselt:-D

damn, stimmt. naja, geht wieder im moment genug zu tun, das hilft beim verdrängen unangenehmer sachen D außerdem reift tatto idee immer mehr, denkmal das mach ich mir als weihnachtsgeschenk Smile

(01.12.2011, 07:45)Marvin schrieb:  Hmmm der xbox adentskalender geht noch nicht? Ask

in den xbox.com/de-foren steht, dass der heut ca. 18.00 on kommen soll
Zitieren

yeha eben das neue Radio von nem Kumpel im Auto getestet... die Leute auf m Schulhof ganz schön dumm gekuckt als wir raus gefahren sin xDD Manowar un Sabaton 15min lang durch 2 "Städte" zwischen drinn noch bei seiner Abreit un vor der Bank angehalten... die Dämmung vom Golf 5 is beschissen xDD alle ham gekuckt wie n Auto, die vorbei gelaufen sind O.o

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

@Burn: Was haste den verbaut ^^ Und ich hoffe doch wenigstens, dass das Nummernschild net klappert XD (das finde ich immer am lustigsten, bei den ganzen gengstas)
Zitieren

Ich habs nich verbaut... hat mein kumpel gestern nach der Arbeit selber gemacht D wa rnur beim Soundcheck dabei^^
Vor erst is nur n neues Radio reingekommen eigentlich n Serienmodell für 80€ (is normal eig. bei VW und Audi in der Vollaustattung mit drinn) Als nächstets kommt dann nach Weihnachten n Subwoofer rein... n geniales Modell, is nur 5-7 cm hoch un passt so prima unter n Sitz... und je nach dem wies noch reicht kommen dann an den Türen noch bessere Lautsprecher rein.
aber der Sound is eig. jetzt schon gut^^ aber die Dämmung von der Kiste is beschissen man hörts draußen fast lauter als drinnen...

PS.: ne s Nummernschildklappert nich... is ja auch kein 3er BMW oder n 2er Golf^^ und wir sind keine möchtegern Ganstars sondern Metalheadz... bei uns wird alles massiv gebaut D

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

ha! ich habe diesen verdammten Jetlag getötet mit aller gewalt (und 10 litern Coffeinhaltigen getränken) Ugly

Naja die Dämmung bei Autos bezieht sich fast immer nur auf das Motorgeräusch, alles andere darf man glaub ich sogar gar nicht abdämmen. Ein Auto schalldicht zu kriegen geht, aber dann hört man keine Aussengeräusche mehr und das darf soweit ich weiss nicht.

solange man damit auch nicht dieses unzunz hört sondern feine Musik mit 100 Gitarrenspuren...
Zitieren

wow-werbung mit chuck norris ist jetzt ja da, idee ist auch geil:
ihr kennt den "witz": chuck norris geht nicht jagen, denn jagen beinhaltet die möglichkeit zu versagen. unter dem motto zieht chuck also durch wow, brügelt alle spieler nieder, video endet mit: ich erlaube euch weiter zu spielen. aber die haben den witz etwas versaut, die sagen: CN geht nicht jagen, denn er könnte verlieren. wenn man den witz kennt, findets man super - ich zumindest D. aber wenn man den witz nicht kennt wirkt das als könnte er verlieren, was mich wundert, da chuck norris den werbespot nicht einfach weggeroundhousekickt hate xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin