Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Hui das ist erstmal ein herber Schlag, da es andeutet, dass ich mein Projekt gleich beerdigen kann.
Es folgt dem zweiten Konzept und hat zwar enige kleine Nebenstorys, aber keine die ausreichen würde, um für ein ganze Buch den Handlungspart zu übernehmen.
Ein einzelnes Buch, das dann über 2000 Seiten hätte, ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Und da drei pseudobedeutsame Teilstories reinzuquetschen, würde dem gesamten Fluss eherblich schaden.

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

Schreib doch erst einmal, dann weiter gucken

Wenn du mittendrin dann keine Lust mehr hast kannste immer noch aufhören
Zitieren

Quake ist vom Index!? Was ist nur mit der BPjM los? Wow
Zitieren

jepp habs auch grad gelehsen. bin auuch leicht baff aber mal ne gute news! D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Wieso? Im Grunde ist die News eigentlich belanglos. Genauso wie Doom wird auch Quake hier vor erst nicht Vertrieben werden, warum auch immer...

oder kann man die 360 Versionen mittlerweile auf XBL kaufen? oder die PC Versionen auf Steam? Importieren konnte ich es mir eh schon immer
Zitieren

Vielleicht weil es Meilensteine der Videospielgeschichte sind und nun endlich offiziell in Deutschland darüber berichtet werden darf?!

Mal ganz davon abgesehen das sich in letzter Zeit eine doch recht positive Entwicklung in der Prüfstelle zeigt und das für jeden Gamer wichtig ist. Ob man diese Games spielt oder nicht, das ist vollkommen egal. Wichtig ist, das zur Abwechslung auch mal Titel vom Index runterkommen, ein Gears of War in Deutschland erlaubt wird und generell weniger zensiert wird.

Doom und Quake sind gute Beispiele dafür und für uns alle irgendwo von belang.


Tante Edit hat noch anzumerken das Bethesda eine Wiederveröffentlichung von Quake, Doom 1 und Doom 2 in Deutschland plant.
Zitieren

Joa doom anniversary D

"Kifflom!"
Zitieren

Du durftest über Quake auch vorher Berichten, du durftest nur keine Werbung machen...

und was ist daran so überraschend das ein 15(!) Jahre altes Spiel vom Index genommen wird, hier sind leute im Forum die jünger sind als Quake. Das Spiel sieht nun mal heutzutage blärgs und unrealistisch aus. Dafür wurd übrigens Dead Island auf Liste B indiziert. Es war schon immer so das die BPJM Spiele nach X jahren auf Antrag vom Index nimmt

1998 z.b. Battlezone, wo damals Activision etwas überrascht war, dass das ding noch Indiziert war.

Und was gibts für Bethesda da vorzubereiten? Es gibt bereits Doom 95 oder Doom auf XBLA, nur nicht in deutschland, völlig sinnfrei
Zitieren

völlig verpeilt, bekomm den kopf nicht frei. es ist so beschissen, dass ich deswegen jetzt mittwochs abends hier daheim sitzte, nichts vor, und hab keine ahnung wie ich mich beschäftigen soll. atm macht mir keines meiner spiele spaß, im TV kommt nur mist (warum kommt How I Met Your M erst um 22.15 und davor so ein komiges desperate houswives in altrömisch?) keine DVD's, i net so schlecht, dass ich mir jetzt nen film für morgen vorladen lasse und der neue eragon ist auch schon ausgelesen, find auch grad kein buch was ich nochmal lesen könnt, hab aber auch kein geld atm um neue bücher ranzuschaffen (vorallem nicht jetzt in dieser sekunde). krafttraining hab ich jetzt auch schon bis zum erbrechen gemacht (also fast). da ich den kopf so zu hab, schaff ichs weder meine buch noch meine tattoo idee weiter umzusetzten. entweder leg ich mich ins bett oder kp. gut, dass ich weder wirklich scharfe messer oder stärkere schmerzmittel hier hab, stimmung ist so düster wie bisher nie -.-

edit: scheiße, jetzt hab ich ne kippe von meiner partyzigarettenschachtel geraucht, einfach nur, um was zu tun zu haben. naja nikotin hat meine nerven beruhigt, sodass ich mich wenigstens mal auf mein tattoo konzentrieren konnte.
Zitieren

und dann hast du auch noch die Bar mit dem Frust-ablass-Thread verwechselt:-D

bei uns macht in einer halben Stunde ein neuer Mediamarkt auf, und ich denke ernsthaft darüber nach, hinzugehen. Was man da wohl bei so ner Einweihung bekommt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin