Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ja, aber wir sind eben grade auf Thema gekommen. In der Bar... D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Tron 2.0(Spiel) basiert ja auf dem Film von damals. Und ich denke für 1982 sind des schon echt krasse Effekte gewesen... wenn ich mir da jetz so Star Wurst anseh, schaut auch nich um vieles besser aus.

Ja von Starship Troopers den 2. Teil habe ich auch nur das Ende gesehen... sooooo schlecht -.- Aliens die im Körper der Menschen leben... gabs ja nich vorher, neee, überhaupt nicht Rolleyes
Zitieren

Zitat:Original von Risus
Tron 2.0(Spiel) basiert ja auf dem Film von damals. Und ich denke für 1982 sind des schon echt krasse Effekte gewesen... wenn ich mir da jetz so Star Wurst anseh, schaut auch nich um vieles besser aus.

ja sicherlich waren es für die damalige zeit effekte, von denen man 1-2 jahre vorher wahrscheinlich nur geträumt hat aber aus heutiger sicht finde ich es erstaunlich, wie "wenig" man benötigt um leute zu beeindrucken, wenn es einfach nur neu ist
Zitieren

Zitat:Original von das blumenwasser
gibts dafür nich n filme-thread? Stoned
boa bin ich müde. und hab heut nochmal ne klausur in informationstechnik-praktikum Sad
Was machst du genaueres in der Klausur?

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

mussten mal wieder hex von hex abziehen und binär aufschreiben + rechenweg. und einen addierer bauen, schaltalgebra aufschreiben, kv-dia zeichen usw

ich hatte vergessen, wie der addierer aufgebaut ist, jetz weiß ichs wieder und reg mich tierisch über meine verplantheit auf Sad

btw: http://de.youtube.com/watch?v=Qq8Uc5BFog...re=related
das video ist eins der besten, die ich je bei youtube gesehen hab!!

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Sehr geiles video! Thumbs up!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

(05.11.2008, 18:38)Sabom Etzel schrieb:  Hast du Weisheitszähne gezogen bekommen?^^

genau.
mittendrin gab's auch lustige momente, zum beispiel als ich mir im irrglauben selbst den faden aus der wunder rausgeropft habe, weil ich dachte das wären essensreste. wenn man das fleisch mit einem ruck durchschneidet knackt das richtig, fantastische sache.


die sache mit dem eiter hab' ich so gehandelt, dass ich mir ein spucknapf und ein glas wasser nebendran gelegt habe. geschmeckt hab' ich dabei garnichts. mittlerweile will sich auch noch die wunde links oben entzüden, das leben ist echt geil.
Zitieren

2 Kriege?
Wann ist Amerika nicht im Krieg? Als Bush an die Macht kamm waren die ja grad im Balkan Einsatz (sind es glaub ich immer noch). Eigentlich erbt jeder President von denen einen Krieg. Und in Afghanistan bleibt der auf jeden Fall noch! Nur aus den Irak will der sich bald zurückziehen.
Zitieren

und hinzu kommen noch illegale militärische operationen, von der die welt nichts weiß ... die müssen ja auch finanziert werden.
und sonstige ausgaben - hoffentlich hilft er jetzt mal dem amerikanischen volk und nich den scheiß kriegstreibern. Zwinker

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin