Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Die Schwarze da in der Jury kenne ich auch nicht. Tut wohl keinen Abbruch. D

Die 16-jährige ist aber wirklich mal ein süßes Schnittchen. Smile
Zitieren

*an alle schnaps ausgeb*

hab grad meine lohnabrechnung von letzten monat bekommen, damit hab ich meine ersten 1000€ verdient D ok, hat beim burker king neben schule 5 volle monate gedauert D aber ist schon geil Zwinker
Zitieren

(13.11.2011, 20:24)Marvin schrieb:  Typisch aber wieder das die silvi und die andere, deren name ich mir nicht merken kann^^ wieder mal nein gesagt haben Schimpf ^^
Da fehlt eindeutig der bruce....Hrmpf

Hey, das ist Motsi Mabuse D

Ja, die beiden sind schon ganz süß. Aber ansonsten habe ich da beim Supertalent auch schon Besseres gesehen... P
Zitieren

Ihrgendwann kommt es auch das die beiden sich in den haaren haben ^^ naja der bohlen fühlt sich zwischen den beiden mädels bestimmt auch pudelwohl D

"Kifflom!"
Zitieren

Ihr guckt doch nicht etwa diese von Vorne bis Hinten durchgefakte und gescriptete Müllsendung, deren witzigkeitsfaktor ungefähr auf dem niveau von Mario Barth oder Cindy aus Marzahn liegt, also ungefähr bei 0°K, wenn man es in Temperatur Ausdrücken würd?

Würde es heute das 3. Reich noch geben wär RTL da der Haus und Hofsender, RTL weiss ja sehr gut wie man gegen Minderheiten, Behinderte, Ausländer, Sozial Schwache etc hetzt. Würde da nicht Formel 1 laufen, ich hätte den sender längst ausm SatReceiver gelöscht, nur noch ein anderer Sender ist schlimmer, der Ironischerweise auch RTL im Namen hat...

Zitieren

gut, dass ich gar kein tv mehr schaue (ausser mal nachrichten oder so) da lief vor jahren schon nur noch schrott Rolleyes
Zitieren

Was soll man machen wenn die schüssel streikt? naja halt ihrgendwas als garnix^^

"Kifflom!"
Zitieren

(14.11.2011, 15:41)Core2TOM schrieb:  gut, dass ich gar kein tv mehr schaue (ausser mal nachrichten oder so) da lief vor jahren schon nur noch schrott Rolleyes

Und es ist NOCH schlimmer geworden...

Wer meint das schon die Talk und Gerichsshows nicht mehr zu unterbieten waren sollte mal jetzt reingucken. Selbst das Testbild der ARD damals hat mehr inhalt als jetzige TV Sendungen

Und das schlimmste ist, diese Pro7Sat1 AG Verbrecher sitzen jetzt auch noch in ARD Talkshows... Jürgen Milski bei Anne Will, einer der leute Abzockt darf sich in die ARD setzen...
Zitieren

^^ mir gefällts ^^ mal ein paar gute talente und viele opfer, über die man sich getrost lustig machen kann. und die laienschauspieler und die drehbuchautoren der rtl nachmittags"serein" sind doch einfach nur purer fun. da kann man sich schön einen ablachen bei.
Zitieren

(14.11.2011, 17:09)epic sto schrieb:  und viele opfer, über die man sich getrost lustig machen kann.

Klar, wenn man sich auch gerne über behinderte lustig macht... Rolleyes

RTL schneidet die beiträge so das diese leute erst lächerlich wirken, die schrecken auch nicht vor ton etc Manipulation zurück
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin