Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Nur mal so, man braucht bei der 14-Tage-Widerrufsfrist gar keine Begründung angeben...
Würden die dann nach dem Grund fragen würde ich denen einfach nur die entsprechenden §§ ausm BGB - ohne weitere Erläuterung versteht sich - zusenden.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Die Wolfgang Klenk GmbH & Co. KG, ist auch für Zeitschriftenabzocke und ähnliches bekannt... denen einfach den § an die Birne werfen, und dass ganze den Strafverfolgungsbehörden übergeben
Zitieren

ja ich weiß. ich hab ja auch geschrieben, dass das so ist. der größte teil ist ja praktisch nur ne beschwerde. wird zwar eh überhört, aber wollt die bei denen auch mal loswerden. hoffe echt die sind morgen in der stadt, dann mach ich die ein bischen zu sau^^
Zitieren

Ach ja BTW: In der Schweiz macht der Kinderporno-Trojaner die Runde D
Den ersten Mitarbeiter hat es auch schon erwischt.
Und.. ich will ja nicht sexistisch klingen, abeer... es war ja klar, dass es wieder einmal ein junges Fräulein der Finanzabteilung war Rolleyes

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Nen Freund von mir hatte den auch, der ist Australier. Ruft mich an was das fürn Quatsch ist, ich musste erst mal nen Lachflash überwinden Ugly
Zitieren

sitz her gard in der mediothek, freistunde, auf einmal brüllt alles los (also nicht hier, sondern im ganzen schulgebäude, so laut, dass ichs halt hier hör), ich denk schon, was geht jetzt. dann schau ich auf die uhr: 11:11. man kann sich aber auc über alles begeistern Zwinker
Zitieren

Heuer war bei uns gar nix los, gut wir sind auch in München, Bayern versteht halt keinen Spaß. Aber mich irritiert doch dass keine Studenten aus Köln oder Umgebung kommen. Ein Kumpel von mir der aus Köln kommt hat letztes Jahr die theoretische Thermodynamik mit ner Vuvuzela unterbrochen, nur ist der grade au pair in Barca, also kann der's nicht wieder machen...
Zitieren

(11.11.2011, 13:50)Paul schrieb:  versteht halt keinen Spaß

Hat ja auch nix mit Spaß, sondern vielmehr mit Promille zu tun...
Zitieren

Ach? Es war der 11.11?, 11 Uhr 11? Und ich dachte heute morgen schon "Endlich wird die Korrupte Bande aus dem Rathaus gejagd und aufgeknüpft"...

verdammt Sad
Zitieren

So, schön Qualifying zuende gucken und dann mal sehen, ob ich ein Halo CE Remake abgestaubt bekomme. Wow

Schön wieder ausgiebig H1 zoggn. Feuer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin