Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Die Kapseln sind alle 10 Jahre im gespräch, und was ist dann wenn das Fahrzeug brennt? Und der öffnungsmechanismus sich verkeilt hat?

Auch andere Sportarten haben in etwa das gleiche Risiko, selbst bei Golf gibts eines
Zitieren

du vergleichst jetzt nicht wirklich formel 1 mit golf, oder? D
Zitieren

Zu dem Unglück kann man nicht viel sagen. Als Fahrer einer solchen Maschine weiß man, dass es auch schief gehen kann. Ich selber bin Fahrer bei der Formula Student und ich war mit meinem Team dieses Jahr in Silverstone und in Ungarn bei den FS-Events dabei und habe einige Unfälle gesehen. Man muss sich immer im Klaren sein, dass so etwas passieren kann und so wie dieses Rennen geendet ist, sollte kein Rennen enden. Sad



Hier ein Teaser aus Ungarn:


Zitieren

zum glück hat sich ja in Sachen Sicherheit da auch einiges getan, wenn man mal die Unfälle aus den 50-70er jahren anguckt, wo es jedes jahr tote gab...
Zitieren

Will mir grad ein Spiel aus England bestellen (ja, es ist BF3) und bin grad am überlegen, wie ich die Adresse korrektweise eintragen soll:
Spoiler:
[Bild: unbenanntxcu7.jpg]
Name ist klar, in die Adresszeilen dann in die erste die Straße und in die zweite den Ort und bei Postcode einfach die Postleitzahl?
Mir ist übrigens schleierhaft, wieso das Land kein Sternchen bekommen hat, obwohls mindestens genauso wichtig wie die Straße, etc. ist...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ja.

Name
Straße
Ort
PLZ/Postcode
Zitieren

Habt ihr das mitbekommen, in China mit dem 2 Jahre alten mädchen das überfahren wurde und etwa 12 Personen sind daran vorbeigegangen.

Echt mies sowas, hoffe die werden Leiden die Schweine.

ZDF Reportage
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...n-gelassen

Im Youtube giebt es ein Video in voller länge, aber das wil ich hier nicht posten.

Zitieren

Das liegt daran das Mädchen in China wenig wert sind, da sind Jungen die Stammhalter. Es gibt da sehr viele Familien wo, wenn das erstgeborene nen Mädchen ist das gleich ertränkt whatever wird

China hat ja die 1. Kind regel... zum glück, sonst gäbs schon 4 milliarden chinesen
Zitieren

Hat damit sicherlich nichts zu tun. Zum Einen kann man bei 2-jährigen eh noch nicht so gut das Geschlecht erkennen, zum anderen bei einem überfahrenen Kind schon garnicht... Und die Leute haben ja nicht einmal hingeschaut.
Zitieren

Ich habs mir nicht angesehen, aber stimmt schon...

Naja Chinesen sind sowieso teilweise völlig daneben, da braucht man sich nur anzugucken wie die Tiere behandeln. Zum glück gibts aber auch in China mittlerweile ein Umdenken, langsam zwar aber es passiert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin