Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Atlantis
Wenn ich so drüber nachdenke, meine ich mich sogar daran zu erinnern, mal eine Doku über MMORPGs gesehen zu haben, in der erzählt wurde, dass WoW gar nicht das meistespielteste Game dieses Genres ist, sondern nur auf Platz 2 oder 3. An der Spitze war wie ich mich erinnere sogar ein nicht-kommerzielles Game, das aber weitaus weniger bekannt ist. Und bevor ihr fragt, nein es war kein Guild Wars und auch kein Ultima Online, das sind alles Spiele die ich kenne, das welches in der Doku genannt wurde, war eines das ich nicht gekannt habe...

Noch nie davon gehört, habe so eines auch nie in einer Statistik oder etwas ähnlichem gesehen.
Zitieren

naja die mofaprüfung ist einfacher als die roller, darum bevorzuge ich das töffli xD
Zitieren

mofa fürherschein und roller ist eig identisch.

weil mofa ist ja 25er ccm
Zitieren

jo aber nur theorie
beim roller braucht man glaub 2 oder 3 fahrstunden.

hat aufjedenfall mein bruder machen müssen
Zitieren

9Dragons? Das is ultra beliebt. Und kostenlos. Und recht gut.

@Gabu: Ich habe nich von Ballmer oder Kim geredet, sondern von Journalisten...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Es gibt ja noch die ganzen Japano/Asiatischen Online Rollenspiele die hier niemand kennt aber die dort sehr beliebt sind. Nur mit WoW ist das hier richtig bekannt geworden, vorher war das eher unbekannt. Die meisten wussten schon das es sowas gibt aber erst mit WoW und auch Second Life sind so Online Welten Gesprächsthema geworden.
Zitieren

Das du immer die Extremas nehmen musst. -.-
Meine Freunde sind nicht so. Ich kenne das von vielen anderen, aber ich suche mit den richtigen Freunde. Es ist aber nunmal ein Fakt, dass wenn alle zum Paintball gehen wollen und du keinen Geld hast, dass du da nicht mit kannst. Sie nehmen auch Rücksicht. Selber geben sie dir auch mal wenig Geld, wie zum Beispiel für Burger King ohne es zurück zu verlangen. Vor allem mein bester Freund, den ich dafür früher immer ausgeholfen habe. Ich bin sicher in ein paar Jahren wird sich das auch mal wieder ändern. Das war schon immer ein Ausgleich und Wechsel.

Und meist wird auch versucht keine kostspieligen Dinge zu machen. Es ist eher die Seltenheit das da richtig kostspielige Dinge dabei sind.

Was mich auch ankotzt ist, dass ich mir sogut wie nischt holen kann. Ich hole mir demnächst seit Halo 3 Release das erste mal ein neues Game. Und sogar dabei muss ich auf den Preis achten.
Zitieren

(24.09.2008, 15:10)Marc schrieb:  
(24.09.2008, 14:49)scoco schrieb:  mofas sind nur für die, die gerne mit style durch die gegend kurven/kurbeln wollenP

...und die von jedem zweiten Fahrradfahrer überholt werden möchten?


es geht ja nicht um die geschwindigkeit sondern um den STYLE

[Bild: mofa.jpg]
Zitieren

loool

schaut euch des mal an xD drehbuch kritik von dragonball die real verfilmung..die story is ja mal kompletter müll und schweift von dragonball ab ..
Zitieren

Ich seh da keinen Style, ausser wenn man bescheuert aussehen als Style betrachtet :P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin