Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Das ist jetzt aber schon Spam Marc Tongue

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Kannst ja versuchen, mich zu verwarnen... Tricky
Zitieren

Wieso sollte ich gleich verwarnen? ;°

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Joschka Fischer ist übrigens strunzdumm...

Der konnte auf einer Wahlkampfveranstaltung die EINFACHSTEN(!) Politischen Fragen nicht beantworten, und der Fragesteller der auf einer antwort bestand wurde von der Security rausgeworfen...

Der wusste nicht was ein BIP ist falls ihr es genau wissen wollt...
Zitieren

Vom BIP hab ich genau heute ein bisschen was in der Schule gehört! D
BIP = Brutto Inlands Produkt oder?! D
Zitieren

(19.09.2011, 10:12)Marc schrieb:  
(19.09.2011, 09:56)mokola schrieb:  Oscar Fischer

rofl

besser kann man aber nicht auf den punkt bringen D
Zitieren

(19.09.2011, 14:48)Christoph schrieb:  Vom BIP hab ich genau heute ein bisschen was in der Schule gehört! D
BIP = Brutto Inlands Produkt oder?! D

Ja, und zu erklären was das so ist, ist nun auch Wirtschaftslehre 7. Schuljahr, aber bei den Grünen herrscht eher Wirtschaftsleere vor...

Ich hatte ja Autoprobleme, und was war es...

.. Ein nicht richtig aufgesteckter stecker, wtf?
Zitieren

Keine Sorge, der Fischer weiß schon was das BIP ist...
Zitieren

Ich war da, der wusste es nicht. Und wie gesagt als der Fragensteller auf die Beantwortung seiner Frage drängte wurde dieser des Saales verwiesen.

Die Fragensteller die den Wahlkämpfenden Fragen stellen, sind meist nämlich vorher instruiert worden was sie Fragen dürfen. Wenn sich da aber nen Fremder Zwischendrängt ist das ganze Geplane natürlich fürn Hintern...

Diese Wahlkampfveranstaltungen sind genau so durchgescriptet wie das Tägliche RTL Programm

Unser BIP Rettet uns übrigens vor dem Staatsbankrott, Deutschland hat mehr Schulden als Italien und auch deutlich mehr als Griechenland Ugly
Zitieren

uhm.... warum wurden denn jetzt die Foren zusammen geführt?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin