Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Master GS
also ich kenn ja nen paar 12 jährige die denken die könnten flaschen wodka jeweils ein liter exen Stoned

Das sind die "Kinder" -.- ..die keine Ahnung haben und viel scheiße labern und du bist so einer, der das glaubt Tongue D
Jedenfalls..ist es sehr sehr unwahrscheinlich, das ein 12-Jähriger das überleben würde.
Nicht 1 Liter -.-

FTS
Fuck The System
Zitieren

ka. etwas mit 800 oderso
Zitieren

Wodka is auch keine Kunst.
Zieh mal ne Flasche Sambuca oder Kirschwasser ab, dann weiste, was du an dem Abend (falsch) gemacht hast. Das Zeug eignet sich auch super als Grillanzünder oder Notlösung, wenn dem Generator der Sprit ausgeht...
Zitieren

Was sind da für spiele dabei?
Zitieren

Zitat:Original von KiLLeRWooKie D
ka. etwas mit 800 oderso
Knapp, daneben.
559.667 Euro

http://www.bankenverband.de/html/reiseka...echner.asp
Zitieren

Zitat:Original von R3D_X]I[
Wodka is auch keine Kunst.
Zieh mal ne Flasche Sambuca oder Kirschwasser ab, dann weiste, was du an dem Abend (falsch) gemacht hast. Das Zeug eignet sich auch super als Grillanzünder oder Notlösung, wenn dem Generator der Sprit ausgeht...

ich sag nur original östereichischer strohrum D
teufelszeug...

davon haben wir noch ne flasche im keller stehn Wow
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

HU hat so viele tolle, große, starke Kampftrinker. Troest
Zitieren

Zitat:Original von Kreschtaker
ich sag nur original östereichischer strohrum D
teufelszeug...

davon haben wir noch ne flasche im keller stehn Wow

Harmlos, den Rumtopf, den mein Opa das Jahr über bis zu Weinachten macht, kannste auch als Raketentreibstoff benutzten. Von dem Zeug sind selbst schon die Dämpfe genug, um voll drauf zu sein. Ein Schnapsgläschen geht, aber dann is auch Sense, und die ganzen Rentner auf der Weinachtsfeier trinken mal so 6-10 Stück am Abend... UN STECKEN DAS WEG... un dann hör Ich Jungs jammern, weil se mal en Bier zuviel getrunken haben...
Btw. das übliche Abbrennen is bei dem Zeuch net, wenn der Topf aufem Tisch steht, läufste Gefahr, das der Schuppen hoch geht Nuts
Zitieren

Zitat:Original von Donat
HU hat so viele tolle, große, starke Kampftrinker. Troest


Ja Herr Donat, da muss ich ihnen ausnahmsweiße mal recht geben.

Smile

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin