Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Badtaste
die pump action shotgun ist einfach nichts für ein Spiel wie CS:S (damit kann mehr oder weniger snipen)
Außerdem haben gute server ne Gegenmaßnahme fürs campen.
Welche meinst du? Es gibt die Super und die Auto Shot, aber ich vermute du meinst die erste?
Naja was gibts als Gegenmaßnahmen, Kick oder einen pulsierenden Ring der nach 3 Sekunden wieder weg ist aber eh eins von beidem kommt hat der Camper schon lange zugeschlagen, aber am besten ist man immernoch dran wen man die Camperstellen einfach kennt und frühzeitig selber Gegenmaßnahmen einleitet D
Zitieren

naja falls es die schweiz net schafft bin ich für Frankreich und Italien


lol bei euch gibts ja so nen schweinebesteiger
der ist mir unsympathisch
genau wie klose und polodski
Zitieren

die schweiz schafft es NIE im leben!
obwohl ich beim ersten spiel 2:1 für die schweiz getippt habe, mal schauen wie sich der heimvorteil auswirkt.
Zitieren

griechenland hats auch geschafft. die sind aber schelchter als die schweiz

aber als schweizer hoffe ich natürlich auf die schweiz
Zitieren

Gegen Amis die sich benehmen hab ich nix.
leider gibt es sowas praktisch gar nicht...

Und das letzte mal David, Snipen !!!!!!!!= Campen Rolleyes

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Zitat:Original von Zaborg
[...]nen doofen Ami,der mich immer verraten hat und mich dabei ausgelacht hat...so ein dämlicher Noob. -.-[...]
Es gibt Leute, komischerweise meist Briten, die spielen nur deshalb... Stoned Die haben dann in ihrem XBL Profil auch noch stehen: "You were betrayed by" oder sowas ähnliches. Ich finde das sowas von asozial! Da sollte man echt was gegen machen.

Zitat:Original von Brutetal
Gegen Amis die sich benehmen hab ich nix.
leider gibt es sowas praktisch gar nicht...
Stimmt nicht ganz.^^ Ich kenne 4, muss aber dazu sagen: 2 davon sind Freunde von mir, die ich schon länger kenn, als wir (sie/ich) XBL haben und die anderen beiden sind deren Freunde.
Zitieren

Naja, was willste denn machen? Spielverbot für den speziellen Xbox360 IP-Code? Ich finde,das wird sich einfach nie bessern und man sollte es selber einfach lassen. Vielmehr ist da nicht zu tun.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

ja man sollte niemals die hoffnung aufgeben. die schweiz wird nicht europameister sondern weltmeister amen.
Zitieren

ich kenn einen der hat minus 200 ep bei halo 3ohne mist
Zitieren

was? das find ich ech nicht in ordnung. ich mein minus pkt macht jeder, heute bei team doubles musste ich raus, weil mein "mitspieler" sich und mich dauernd getötet hat Nuts wie ich solche downlevler hasse....

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin