Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von boogiboss


freut ihr euch auf die EM?
na aber hallo ^^
em is fast so geil wie wm ^^

Live Fast - Die Fun
Zitieren

Ihr Banausen! D
Snowbound ist geil, und campen hab ich da bisher keinen gesehen..ich weiss ja nit mit wem ihr zockt,aber ich hatte da keine Probleme.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

jo morgen:
schweiz Smile -tschechien
portugal- turkey

schweiz wird em meister.
schliesslich wurde griechenland auch em meister =)
Zitieren

Deutschland wir Europameister und fertig.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Ähm, die meinen Matchmaking glaub ich und da wird exzessiv gecampt von den amis, am liebsten mit ner Shotte in der Base bei den Schildtüren nach unten Hrmpf
In Costume Games wird eh kein Snowbound gespielt xD

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

lecker, richtige kuhmilch, zimmertemperatur und viel viel fett, die macht sogar satt das man nicht kochen muss
Zitieren

Zitat:Original von Gebieter06
Ähm, die meinen Matchmaking glaub ich und da wird exzessiv gecampt von den amis, am liebsten mit ner Shotte in der Base bei den Schildtüren nach unten Hrmpf
In Costume Games wird eh kein Snowbound gespielt xD
Ich spiel in matchmaking und es sind wenn überhaupt Deutsche,die negativ auffallen.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von Badtaste
Zitat:Original von Gebieter06
Ähm, die meinen Matchmaking glaub ich und da wird exzessiv gecampt von den amis, am liebsten mit ner Shotte in der Base bei den Schildtüren nach unten Hrmpf
In Costume Games wird eh kein Snowbound gespielt xD
Ich spiel in matchmaking und es sind wenn überhaupt Deutsche,die negativ auffallen.
Stimmt schon das Deutsche auch meistens recht negativ rüberkommen, wenn sie davor rumschreien "Jetzt ficken wir euch" (und danach sind die auch meistens ganz schnell weg) aber es sind immer noch die Amis die am meisten Scheiße verzapfen. Wenn man ohne Grund plötzlich als German-Nazi angeschrien wird, nur weil sie in der Bio gelesen haben, dass man deutsch ist, dann kann ich das auch nicht ganz nachvollziehen, und wenn dann noch nen Ami absichtlich scheiße baut nur weil er von seiner 5er-Gruppe in Social Slayer getrennt wurde verstehe ich das auch nicht Rolleyes
Da wundert man sich langsam schon was Halo für ne Live-Community hat

btw wenn es nur um Camper geht, dann kann man nur sagen, dass es die überall gibt^^
Nur gibt es weniger deutsche online-Spieler als ami-Spieler, sodass man das hochrechnen müsste^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

österreich wird EM meister!! D D D
Zitieren

deutschland ! i.wo muss man ja auch patriotisch sein :]

Live Fast - Die Fun
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin