Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

naja,son Rentnerghetto is toll,sofern man da auch ne Verbindung zu größeren Städten hat^^

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von Golden-Elite
Jup dem stimme ich zu. Der einige der Laut ist bin ich selber! Aber über mir ist ein Anwalt, der ist dann meist eh nicht mehr da. unter mir ist der Keller. Ich kann so laut machen wie ich will, mich hört keine Sau!^^

ich habn nen bungalo D. aber wenn du klein b ist suckt sowas, dann haste in der neighbarhood keine leuet um was zu starten Zwinker
Zitieren

lol bei uns gabs heute nen "amoklauf"

ein 19 jähriger hat seine mutter und sein bruder mit m schwert nieder gehauen, weil er nicht zocken durfte Rolleyes
also mit nem echten schwert
Zitieren

Zitat:Original von halo3h3
Und ja die pkt sind leicht zu bekommen kingkong nach 2std 1000G
Nuff Said.
Zitieren

Öööööhm.
Ja Studentenghetto is auch gut D
1. Müssen die auch mal lernen. 2. Kann man denen auch sagen die sollen bitte leiser sein, das werden sie dan auch, da für sie die kündigungsgefahr größer is und 3. is immer gut solche in der nähe zu aheben, wegen nachhilfe usw.
Zitieren

Zitat:Original von S K LADE
[...]
auf dem ersten bild siehts iwie so asu, als quarzte dir grad einen und niemand darf es sehen Lol D Zwinker
Das ich einiges Zeug konsumiere wissen die wenigsten deswegen muss es nicht sein das man mich fotografiert und beim rauchen fängts halt an. Aber nach 2 ganzen ApfelKorn steht man nunmal nicht mehr grade Nuts
Zitieren

so bike is da jez brauch ich nur noch die stahlflex leitung un dann kann ich auch wieder mit bremse fahrn^^ un dann gehts wieder richtig los^^muhahahahahahahahahaha^^

[Bild: dsci0663kl8.th.jpg]



*ne runde schmeiss*

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren

Bei dem Sattel hätte ich sorgen runter zu rutschen D Ein Kumpel von mir hat auch mal mit dem Arsch eine Vollbremsung gemacht, allerdings war's das dan mit der weißen Hose Lol
Zitieren

Auch euch alle liebe ich!
Zitieren

Bist ziemlich gut drauf was?D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin