Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Regen:
Meine Sachen sind immer Noch nass.
Aber ist immer noch ziehmlich warm auch direkt nach dem Regen. Und das meiste ist auch schon wieder getrocknet. Ohne Spaß als es noch geregnet hat waren richtige Sturzbäche mitten in der Stadt und auf meinen Heimweg bin schön mit meinen frisch gewaschenen Sachen durch Matschpfützen gerannt, alles versaut jetzt!!!
Zitieren

also echt

ich hab hier material von so nem filmteam rumfliegen die einen auf profis machen (wie ich daran gekommen bin ist ja noch so ne sache) um es gelinde zu sagen, das zeug ist amateurhafter als meine alten Video8 videos (und die sind echt amateurhaft)

die eine kann nicht filmen, gut die macht sonst nur fotos, ihr mach ich keinen vorwurf, aber dem "chef" von dem ganzen, diese eine kamera stand auf 16:9, die anderen auf 4:3.. man stellt alle auf 1 format!. folglich durfte ich erstmal das 16:9 in 4:3 umwandeln, das geht natürlich nur per ausschnitt da die formate sich nicht einfach umwandeln lassen

der "Chef" hat zwar in 4:3 gefilmt aber ständig die kamera ausgehabt, sprich du darfst die ganze auseinander schnibbeln und die schnipsel ständig an die hauptspur anpassen das das ganze synchron bleibt, macht man am besten per tonspur, und das tolle, am ende war die kamera wohl im arsch so das auch die tonspur im arsch war, toll da macht das erst richtig spass!

da merkt man mal gut wie toll die eigenen videos sind, da muss man nur einmal anpassen.. erwähnte ich das alle 3 bildspuren unterschiedliche qualität haben und ich die auch noch aneinander anpassen muss, aber ich passe die beiden an meine an, so.. D
Zitieren

habe nochmal Grandia 1 ausgegraben Lol und fang mal an das zu spielen Rolleyes

was haltet ihr denn vom dem spiel
Zitieren

Zitat:Original von Master GS
habe nochmal Grandia 1 ausgegraben Lol und fang mal an das zu spielen Rolleyes

was haltet ihr denn vom dem spiel

völlig überbewertetes durchschnittsspiel ohne innovation oder highlights
Zitieren

Hoffentlich ist Dienstag und Samstag gutes Wetter: Zugabend am Dienstag und Grillen im SV am Samstag!^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

weichei! als ich jung war es teilweise so kalt das wir uns an einem eisblock gewärmt haben.. und wir haben trotzdem gegrillt!
Zitieren

Zitat:Original von Master GS
habe nochmal Grandia 1 ausgegraben Lol und fang mal an das zu spielen Rolleyes

was haltet ihr denn vom dem spiel
Zweitbestes RPG das ich je gespielt habe.

Ich selbst zocke gerade mal wieder die Nolf-Trilogie, eine Shooter-Reihe die nicht in das Graubraun der gegenwärtigen FPSs abgesunken ist, parallel dazu die Prince of Persia Trilogie. Danach fang ich endlich mit der Orange Box an. Bin schon gespannt auf Portal.
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
weichei! als ich jung war es teilweise so kalt das wir uns an einem eisblock gewärmt haben.. und wir haben trotzdem gegrillt!
Ok Gabu die letzte Eiszeit hab ich leider nicht mehr mitbekommen. Das war alles vor meiner Zeit! XD

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

jo und als er zu nem anderen user sagte "wer nochmal so einen beitrag schreibt, wird gebannt" , weil der user in seinem beitrag "zu wenig inhalt" hätte :baby:

als ich ihm dann sagte, dass er es auch übertreiben kann sagte er mir "du hast kein recht mitzubestimmen --->verwarnung"


Rolleyes Rolleyes ?(

@
hab ich mir gedacht, ihr seid die besten mods D
Zitieren

Ich wollte mal fragen, ob jemand noch Tipps hat für mich betreffend Rock am Ring?
Vor allem so Sachen, die man unbedingt mitnehmen sollte (aus Erfahrung)....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin