Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Hey Leute ^^

Ihr kennt doch den Film, wo die Familie ne Geburtstagsparty für den Sohn machen will. Sie verstecken sich im Schrank, der Typ kommt rein und macht aber das Licht nicht an. Man hört aber einen Staubsauger. Die Leute kommen aus dem Schrank, machen das Licht an, da wichst der sich einen mit dem Staubsaugen -.-'

Ratet mal was mir heute passiert ist.
Zitieren

sag nun ja nicht das gleiche....^^

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

haha also interessieren ist ja das eine und fies darüber lachen das andere Lol Zwinker
nein schon ok


zu den vorherigen Posts...
Ich bin nun 16 und werde am 13.8.2008 17, wir haben das thema aufklärung schon seit langem in der schule und wir sind es auch wirklich, aber 18 Jährige, die Bravo und weiss ich was alles lesen und dann noch nicht so weit sind um aufgeklärt zu sein..... ich weiss echt nicht....
heulen wenns rauskommt, dass man schwanger ist und lachen wenns ums verhüten geht Rolleyes
es gibt spezial fälle und denen tut mir das leid wenn sie das so aufnehmen... (denen viel Glück und Kraft)

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren

Zitat:Original von Gagazet
Hey Leute ^^

Ihr kennt doch den Film, wo die Familie ne Geburtstagsparty für den Sohn machen will. Sie verstecken sich im Schrank, der Typ kommt rein und macht aber das Licht nicht an. Man hört aber einen Staubsauger. Die Leute kommen aus dem Schrank, machen das Licht an, da wichst der sich einen mit dem Staubsaugen -.-'

Ratet mal was mir heute passiert ist.

NEIN oder? Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Rofl Rofl

... Cool ... mir is das noch nie passiert. Ok, ich hab mir mal einen von der Palme gewedelt und dann is meine damalige Freundin ins Zimmer gekommen - war auch nich schön. Und meine Mutter is mal reingeplatzt. Hat aber nix gesagt. D

edit: sorry, aber ich .. naja, find das ganz lustig. Obwohls eigentlich nich is. Aber viele nehmen das mit Humor, bzw versuchen das. Zwinker

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Lol
D
i can see funny peopels ( besser gesgat die kommentare davon) Lol
na super und was sagte die palme dazu??
aber es ist schon so immer im schlimmsten augenblick... ich kenn das ....NEIN nicht in diesem mass. Lol

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren

Eigentlich ’bin ich heute von meinem Forschungspraktikum zurückgekommen D
Zitieren

naja von WELCHEM Forschungspraktikum? Zwinker
Wenn du es ernst meinst..
hat spass gemacht?

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren

Sehr. Ich war mit meinem Kollegen bei der MTU. Das Forschungspraktikum haben wir bei Jugend Forscht gewonnen. Die MTU stellt schnelllaufende Großdiestelmotoren her, also Notstromaggregrate, für Panzer, für Züge, Schiffe....

War sehr interessant ^^
Zitieren

egal.


edit
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin