Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Gabumon hat recht, wenn ich nicht weiß ob des Weib wirklich REGELMÄßIG die Pille nimmt, würde ich n Gummi nehmen.

Abtreibung is was für Feiglinge... Vor Problemem weglaufen tz, wegwerfgeselschaft -.-
Noch dazu wird das Weib solche Gewissensbisse haben, die sie nicht immer, mit Alkopops und Popstars gucken, unterdrücken kann.
Das Kind kann durchgebracht werden, klar wozu gibt es Familie und Sozialstaat den man ausnehmen kann? -.- Hrmpf
Wenigsten eine Chance auf leben geben. Der is doch der Vater kann er nciht das Recht auf das leben des Kindes einklagen? Würde garantier in den USA gehn D Hrmpf

Naja die meisten würden wohl hier im Notfall das Kind behalten. Ansonsten kommt es ja eh erst im Durchschnitt(der regelmäßigen pster) in 7-8 Jahren für uns in Frage. Für mcih persnönlich in..*nachrechne*..5 Jahren.

Habt ihr schon Ideen wie ihr eure Kinder nennen würdet?
Zitieren

was muss man da noch groß überlegen, abtreiben

Sie würde ihrer Ausbildung verlieren viel Freizeit würde verloren gehen und außerdem haben sie keine gesicherte Zukunft.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Zitat:Original von Risus
Abtreibung is was für Feiglinge... Vor Problemem weglaufen tz, wegwerfgeselschaft -.-
---
Habt ihr schon Ideen wie ihr eure Kinder nennen würdet?

ach ,also meinst du es ist besser dem staat mit einem solchen "pflegefall" probleme zu machen ?


btw John oder Niko D D
Zitieren

Zitat:Original von Risus

Abtreibung is was für Feiglinge... Vor Problemem weglaufen tz, wegwerfgeselschaft -.-

Das ist kein Game von dem wir reden... Nuts
Maaaaaaaaan Risus...bitte bisschen mehr Taktgefühl und denken...thx Hrmpf Stoned

Was hat das bitte mit feige zu tun, wenn man sich im klaren ist und sagt:"Nein, ich möchte noch kein Kind..ich kanns aus dem und dem und dem Grund noch nicht erziehen" Punkt, Aus, Ende...
Im Gegenteil, das wäre eine reife Entscheidung.

FTS
Fuck The System
Zitieren

Zitat:Original von Kreschtaker
nich nur das mädchen Rolleyes
ihr partner hat/hätte später die gleichen konsequenzen zu tragen

Natürlich nimmt der Patner auch Einfluss, aber wenn eine Frau unbedingt Abtreiben möchte tut sie das auch, und wenn sie es auf keinen Fall machen möchte wird sie es auch nicht tu, egal was der Partner sagt.


@ Hardish: Die Freundin deines Freundes muss, falls sie abtreibn wil,l ja zu einer Beratungsstelle gehen. Ich empfehle da Donum Vitae, die warn mal bei uns in der Shcule und die scheinen sehr gut zu sien, und das Mädchena uch richtig aufzuklären.
Zitieren

@Krschtaker: Das mit dem Sozialstaat is so ne Sache.Ich finde es gut dass da geholfen wird WENN so etwas passiert. Dass die Kiddies aber durch die Gegend vögeln und dann den Staat auf die Weise kaputt machen, ist natürlich nicht in Ordnung.

Es IST feige vor dem Ergebnis der eigenen Dummheit weg zu laufen. Wer noch kein Kind möchte, der Verhütet (wohl am besten doppelt) oder hat keinen Sex, is am sichsersten.
Wer so dumm is und trotzdem Sex hat muss mit dem Ergebnis leben.
LERNEN DURCH VERSUCH UND IRRTUM. Tongue Hrmpf Zwinker Hrmpf
Zitieren

Zitat:Original von Risus
Noch dazu wird das Weib solche Gewissensbisse haben, die sie nicht immer, mit Alkopops und Popstars gucken, unterdrücken kann.

Lern du erstmal Frauen nicht Weib zu nennen.

Außerdem, was wirft man denn bei einer Abtreibung schon weg?! 'Nen Haufen Zellen. Genau wie bei der Regelblutung.
Zitieren

Mhh.
Du musst bedenken, wenn man noch so jung und unreif ist, vergisst man halt gern das ein oder andere. Ausserdem lernt man durch Fehler. Ich denke mal, sowas wird demjenigen nich nochmal passieren (hoffentlich). Ausserdem, es ist schockierend, wie unaufgeklärt manche 18-Jährige (!!!) sind... Kein wunder dass sowas öfters passiert. Aber es gibt halt manchmal auch Ausnahmesituationen, wo die Beteiligten dann auch wirklich fast nix für können.
Die Verhütungsmittel bringen nämlich auch nur was, wenn man sie richtig einsetzt, vorallem die Pille...
Und die Arbeitgeber sind i.d.R recht tolerant wenn es um Kinder geht. zumindest bei uns hier Zwinker

Ich kann nur sagen, das dein Freund, Hardish, versuchen sollte, das Ganze mit seiner Freundin durchzustehen. Sicherlich, es erfordert einige Opfer, Kinder sind nich grade billig und sehr zeitaufwändig aber es scheint sich ja zu lohnen. Solange er zu seinem Kind schaut, die Mutter ebenfalls und eventuell sogar noch die Famy mithilft, sollte das gut klappen denke ich.

Nochmal @ Risus;
Naja, also ins Kernteam des Ladens indem ich arbeite zu kommen, dürfte nich soo schwer sein. Aber nach GANZ oben, in die oberste Geschäftsleitung, also Managerebene etc. kommt man erst so in 15 jahren... Da braucht man ne lange, weitreichende Ausbildung für.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

ich kapiers auch net... aber schon i.wie lustig, du sitzt da und kuckst dir den film an (im kino) und in der reihe hinter dir fängt auf einmal eine zum heulen an.. XD

Live Fast - Die Fun
Zitieren

Yuhuuu! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin