Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ich hör beim zocken selten Musik,da ich mich sonst nich konzentrieren kann und die Leute auch nicht verstehe ^^

Aber wenn ich biem zocken Musik hören dann muss das SOiL oder Dope sein Zwinker
Zitieren

Es ging ja eher darum das die US.Amis einen solch doofen und relativ Realitätsfernen Strategie-Shooter zum Training ihrer Soldaten benutzen. Nuts
Klar für den EU-Markt ham die das n bisserl Verändert, mit dem Cheat bekommst du dann die Original Version. Habs einmal gespielt in der Original Version, die Steuerung war da so ein Mist...

@Gabu: Was is das? ne Linse?! Stoned

EDÖT: Achso okey... Weil da "Nikon" steht.
Echt logisch D
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

warum ich die Bundeswehr in den dreck ziehe? weil ich der meinung bin das die genau das ist, was auf alle "armeen" zutrifft

zum training? ja vielleicht für die ersten paar stunden um ein gefühl dafür zu kriegen, für den realen kriegsspiel einsatz ist das wohl eher nicht zu gebrauchen, man übt halt erst am computer

das lieber Risus ist die Pillar of Autumn mit der map von Der Schlund, soll heißen, das das Level garnicht in die PoA reinpasst sondern 2 km rausragt D Also entweder hatte man beim Designen keine zeit mehr, oder man war blöd..
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Mhm ich weiß schon Tongue Ich war nur wegen "Nikon" etwas verwirrt.
Laut Brutetal kann ich ja nicht denken, und laut Andion Crack sollte ich es auch nicht versuchen....
Im Ernst ich war mir i.wie unsicher weil des Teilweise aussah wie ne Linse und Konvexdingens und Leitungen zu den Speicherplatinen blabla...

Ich dachte immer der gang geht nach hinten weg(von der brücke weg) Stoned

EDÖT: Das wa rnicht "Staatsfeindlich" das war die WAHRHEIT. Und diese darf ncih ganz ans Tageslicht kommen.
Ja Russland hat die G-Waffe gegen uns schon in der Hand. Wenn dann noch die AKW’s abgeschaltet werden, haben sie auch noch die E-Waffe gegen uns. Toll wie "unabhängig" Deutschland doch von Schurkenstaaten ist. -.- Ein (Energie)Bündnis der Balten-, Ex-Satelliten-, anderen West,- und den Skandinavischen Staaten währe seeeeeeeeeehr von Vorteil, für jeden der beteiligten Staaten.
Zitieren

selbst wenn der gang nach hinten weg gehen würde, auch dort ist die PoA keine 2 km lang.. D man hätte das ganze level anders bauen müssen..

das schlimme ist dann nicht nur abhängig von Frankreich und den oststaaten zu sein, viel schlimmer ist das wir unsere sicheren kraftwerke abschalten und die staaten dazu ermutigen schnell billige RBMK reaktoern zu bauen.. zur erinnerung Tschernobyl war ein RBMK.. und ich will eigentlich nicht nochmal erleben das nen reaktor 99,9% seines spaltmaterials in die Atmosphäre pustet, einmal reicht
Zitieren

Rate mal was die lieben Russkis machen wollen. Wir schalten die AKW’s ab, bauen dafür Kohlekraftwerke und die Russen bauen bei sich auch noch mal an die 13 AKW’s. Suuuuuuuuuuuuuper ihr "tollen" "Grünen" -.- Mehr CO2 Ausstoß + höhere "Tschernobyl-Gefahr". Hrmpf
Zitieren

du spielst auf das Kohlekraftwerk in Viersen oder da in der ecke an wo es schon 2x tote gab, was beim einschalten sich gleich mal auf platz 7 der EU! umweltsünder katapultiert?

frag mich nicht was der schwachsinn soll, Atomkraft ist momentan die sauberste (und unsere kraftwerke sind auch noch weltweit die sichersten, selbst nen verstopftes Mitarbeiterklo gilt quasi als Störfall) energie
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 59 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin