Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

das wären auch im endeffekt wieder soldaten

leider sind menschen halt so blöd und lassen sich zum töten abrichten in sogenannten kasernen..

was mir mal spontan einfällt, was ist wenn Halo 4 nicht von Bungie entwickelt wird? darf man dann per domain bungie.de nicht über Halo 4 sprechen? D
Zitieren

Die Ärzte machen eh schon Ewigkeiten kein Punkrock mehr, sollte man denen auch deutlich ansehn Zwinker
Zitieren

Putin-Experte von Bungie.de meldet sich zum Dienst! *Salathier*

Putin alleine ist nicht Präsident, dahinter stehen noch höhere Leute des FSB, auch alte Leute des KGB, sonstige Militärs und ein paar Apperratschiks.
Die Wahlen waren übrigens schon, Putins Schoßhündchen ist nun "Präsident".

Ich wäre dafür, dass die Kriege mit Biologisch abbaubarer Paintball Muni geführt werden D Wird es automatisch auch schön bunt xD Oder "In dem Haus sind Feinde versteckt!" *Zack* Hat man ein neu gestrichenes Haus.

Durch "Ballerspiele" wird man auch zum töten abgerichtet...
Zitieren

Richtig und das finde ich auch gut so, da kann man mal über ein Lied lachen. Wenn ich grade bock habe oder so höre ich ab und zu auch mal Bullet for my Valentine beim zocken. Aber wenn mir boring ist die Ärzte, da wird man glücklich [Bild: dyn_1_2_71_0_0_0_1_0_0.gif]
Zitieren

Zitat:Original von Risus

Durch "Ballerspiele" wird man auch zum töten abgerichtet...



Eigentlich nicht. Oder willst du mir erzählen, dass nu nach Halo3 gestern nochma in die STadt gerannt bist und ein paar Leute erschossen hast? Zwinker Rolleyes

Klar, manche Leute sollten solche Spiele nicht spielen. Aber die sind dann sowieso schon gestört, oder ziemlich gewalttätig. Die Leute, die Menschen töten würden die auch ohne den Einfluss von "Ballerspielen" tun.
Zitieren

Naja, diese Leute die dann Amok laufen sind dann so schon nicht in die Geselschaft integriert, diese Spiele bringen sie ncoh weiter davon weg und sorgen für einen Realtitätsverlust. I.wann platzt dann das "bömbchen" und läuft Amok....

Leute mit gesundem sozialem Umfeld, bei denen Reales Leben vor Zocken geht sind weniger gefährdet.
Aber auch für diese Leute gillt Spielen heißt Lernen. Das lesen wurde dir im KiGa auch spielend beigebracht genauso das rechnen usw... Nehmen wir "Full Spectrum Warrior". Das wird "nicht" von der US Army unterstützt. Sieht man ja wenn man DEN Cheat eingibt und die Original Army-Version spielen kann Rolleyes Nun die Lieben US-Amerikaner haben das zum taktischen training ihrer Soldaten gegeben Nuts -Spielen heißt Lernen- kommt nur drauf an wie gut man lernt und wie real, natürlich ist ein solches spiel wie FSW nicht zu vergleichen mit der Realität. Sieht man ja die fallen wie die fliegen dort drüben.
Zitieren

Als ich gestern Abend noch den Anfang dieser Diskussion, beginnend mit Gabus geistigem Dünnschiss gelesen habe wusste ich nicht ob ich weinen oder lachen soll. Ich habe mich dafür entschieden, keins von beiden zu tun und hab mir stattdessen einen angesoffen, weil das für mich die einzige Möglichkeit war, nicht mehr darüber nachzudenken. Auf diesem Niveau kann ich nicht mehr denken. Wer eine Person, die sich den Kopf wegschießen lässt um deine eigenen Grundrechte zu schützen, als Abschaum betrachtet hat sie in meinen Augen nicht mehr alle. Das war für mich die größte Hirnwichse die ich seit Jahren gelesen habe - und ich hab viel Dreck gelesen, in diesem und in anderen Foren. Gabumon: Bisher habe ich dich für einen Arbeitslosen in seiner Midlife-Crisis gehalten, deswegen auch die ganzen Anspielungen auf "Gute alte Zeit". Aber seit gestern weiß ich, dass ich mich geirrt habe. Du bist ein arbeitsloser Psychopath mit Gott-Komplex in der Midlife-Crisis. Und auch wenn ich mich bisher um politische Korrektheit und neutrales Verhalten bemüht habe - ich habe nicht den geringsten Grund mich um ein angenehmes Diskussionsklima mit einem Wahnsinnigen zu bemühen.
War nett mich von dir beleidigen zu lassen. Ab jetzt werden sämtliche deiner Posts von mir ignoriert, außer wenn User diese wegen Regelverstößen bei mir melden.
Zitieren

@ Atlantis: Amen. DU sprichst mir aus der Seele......

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Du willst doch wohl nicht ernsthaft behaupten das HB besser sei (oder HB und hU vergleichen) aufgrund einiger staistischer zahlen oder?

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin