Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

das beim World Trade Center können sich CIA und co auf ihre verantwortung nehmen, da steckt mehr dahinter als nen einfacher anschlag

und nein ich betrauere sie nicht, denn ich respektiere das naturgesetz "nur die starken überleben"...

im übrigen ist spenden defintiv der falsche weg, was nützt es bitte dahin altkleider zu importieren?

und soldaten sind in meinen augen purer abschaum! wer sich freiwillig dazu meldet andere zu töten.. der Feuerwehrmann/frau der/die in ein brennendes haus eilt ist was besonderes, nicht der soldat der andere erschießt..
Zitieren

AndionCrack : Dann nenn mir bitte ein großes Festival,das KEIN Kommerz ist..


Ärzte haben sich auch verändert..vorher waren sie noch gegen all diese BravoPunks und heute ?Da sind sie schon selber welche.
Zitieren

Zitat:Original von Gagazet
Zitat:Und natürlich sind Soldaten lediglich schachfigueren der generäle und führer, oder denkst du ernsthaft einen Putin interessiert das ob 243 soldaten sterben, wenn dafür das ziel erreicht wurde?
Wahrscheinlich nicht, da er meines Wissens nicht mehr lange bzw. nicht mehr Präsident ist...

Er ist nicht mehr Präsident, stimmt schon, aber jetzt hat er noch immer ein hohes Amt inne, und der der an seiner Stelle steht, wird von ihm kontrolliert. Außerdem funktioniert das System dort etwas anders, sobald diese Amtszeit vorbei ist kann Putin wieder gewählt werden, und das wird er auch, denn die Wahlen dort sind ein einziger Witz! Russland ist keine Demokratie und wird auch nie eine sein!
Zitieren

Putin war nur nen beispiel.. Rolleyes
Zitieren

stimmt, unseren Politikern sind die Soldaten ja praktisch auch egal, die tun halt betroffen wegen demokratie und so.

Aber es sollte so sein wie früher, das der Anführer gleich mit in die Schlacht zieht.
Sag mal heute einem Heerführer er soll mitkämpfen, da wirst du ausgelacht.
Zitieren

die sollten ihre kriege lieber digital austragen, faktisch das ganze gebiet als Map, und darauf halt ihre Kriegsspiele veranstalten

das wär für beide seiten wesentlich günstiger.. allerdings müsste man sich dann erst einigen, und das will ja keiner, also wird im Reallife krieg gespielt, und die soldaten merken nicht mal für was sie da benutzt werden

frei nach dem motto, stell dir vor es ist krieg und keiner geht hin, ohne Soldaten säh die welt deutlich besser aus
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
die sollten ihre kriege lieber digital austragen, faktisch das ganze gebiet als Map, und darauf halt ihre Kriegsspiele veranstalten

das wär für beide seiten wesentlich günstiger.. allerdings müsste man sich dann erst einigen, und das will ja keiner, also wird im Reallife krieg gespielt, und die soldaten merken nicht mal für was sie da benutzt werden

frei nach dem motto, stell dir vor es ist krieg und keiner geht hin, ohne Soldaten säh die welt deutlich besser aus

tja, wenn sie ihre Kriege digital austragen würden, würde ja chancengleichheit herrschen, und das wollen die starken mit den besseren chancen natürlich nicht.
Menschen müssten endlich aufhören sich irgendeinen Anführer zu suchen der ihnen sagt was sie zu tun haben, und sich stattdessen nur zu kleinen Gruppen zusammenschließen. Das hauptproblem ist ja das wir viel zu viele sind.
Zitieren

uhh, wir sind uns einig das man am besten alle soldaten abschaft..

keine soldaten = kein krieg..
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
uhh, wir sind uns einig das man am besten alle soldaten abschaft..

keine soldaten = kein krieg..

alle Soldaten abschaffen würde nicht viel bringen, da würden sich halt einzelne Anarchistische Gruppen zusammenschließenm, und anstatt das einige hundert leute alle tyrannisieren, würdens ein paar tun.
Die Rasse Mensch als ganze sollte sich dezimieren, oder gleich ganz verschwinden (nicht das ich das will, das würde mich ja auch mit einbeziehen)
Zitieren

richtige punks gibts eh nur noch selten...
die meisten machen doch nur einen auf punk... modepunks...
genauso wie emos.. trendemos..
ritzen weils cool is oda was? o.O

Live Fast - Die Fun
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin