Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Daffybad
ja aba am samstag komts och of prosieben

EDIT: kennt eigentlich jemand DigitalPh33r ?????

ich sag nur eins: masterchief sucks at halo 3 Zwinker
das geilste halo-video überhaupt Lol
Zitieren

Halouniverse @ Wikipedia

Soviel dazu D

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Zitat:Schnelllöschantrag
Diese Seite wurde zum sofortigen Löschen vorgeschlagen. Dies ist keine Aufforderung zum Leeren der Seite, denn Seiten können nur von Administratoren wirklich gelöscht werden. Bitte entferne deshalb diesen Hinweis nicht!
Einsprüche bitte auf diese Seite unterhalb der Begründung schreiben.

und schon kommen die leute von halo-base D Lol
Zitieren

halo base ist auch die größte deutsche Halo community Fan seite, hätte bungie.de nicht diesen Vorteil durch die URL halt bungie.de wären hier wohl kaum User unterwegs...

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
...hätte bungie.de nicht diesen Vorteil durch die URL halt bungie.de wären hier wohl kaum User unterwegs...

Hey, bevor aus Halouniverse.de Bungie.de wurde (was erst ab HU 3 der fall war), hatten wir auch schon einge gut besuchte Seite Rolleyes ^^

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Zitat:Original von Donat
Zitat:Original von Golden-Elite
Wenn ich schon wieder den SCheiß lese den du hier schreibst möchte ich dir am liebsten ein paar aufs Maul hauen.......Von den Leuten ist keiner freiwillig da draußen, das kannst du mir glauben. Wir werden dort hingeschickt um für den Frieden in der Region zu sorgen, da es die Afghanen alleine nicht schaffen. Das ist äußerst Nobel und Ehrenhaft.

Man hätte verweigern können. Wäre schlau gewesen. ^^

ganz davon abgesehen sind nur freiwillige! dort unten, es wird keiner gezwungen bei den einsätzen mitzumachen, die sehen entweder nur das geld was da winkt oder den spass krieg zu spielen

und wer sich selbst in gefahr begibt für den hab ich absolut kein mitleid.. das ist schlicht und einfach eigene blödheit, aber wer halt Krieg spielen will?

@Atlantis? Eine Defensivarmee die den Amis bei einem Angriffskrieg hilft? ich weiss nicht ob man das noch Defensivarmee nennen kann, wenns nach mir geht wären alle Auslandseinsätze gestrichten..

und dieser Wikipedia eintrag hat nun echt 0 relevant und 0 inhalt den braucht keiner und den kann man ruhig löschen

natürlich kenn ich MDK, das liegt hier, irgendwo..
Zitieren

Wenn du das Rock nennst?! Ich nenne Rock, 3 Days Grace, In Flame. Aber die Ärzte machen mehr "Funny"-Shit(sorry gegen alle die das jetzt verletzt/getroffen hat.)
Zitieren

Wir helfen der US-Army nicht im Kampf, sondern eher in Dingen wie Objekt- und Zivilschutz, Aufklärung, Logistik usw.

Das mit dem freiwillig wage ich zu bezweifeln...wer sich hier als SAZ / BS verpflichtet, muss ins Ausland, so oder so - es gab schon Fälle, in denen freiwillig Langerdienende ins Ausland gingen...


MDK? Ach ja, das waren noch Zeiten... D Hab das Spiel aber schon lange nicht mehr...Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Original von Jenkins
Wir helfen der US-Army nicht im Kampf, sondern eher in Dingen wie Objekt- und Zivilschutz, Aufklärung, Logistik usw.

Das mit dem freiwillig wage ich zu bezweifeln...wer sich hier als SAZ / BS verpflichtet, muss ins Ausland, so oder so - es gab schon Fälle, in denen freiwillig Langerdienende ins Ausland gingen...


das mein ich doch, es wird keiner gezwungen sich als Berufssoldat oder das andere da zu verpflichten.. und wer das tut muss eben ne veranlagung zum kriegsspielen haben, folglich, 0 mitleid mit dem wenn er seine beine verliert, das ist dann nen ganz normaler arbeitsunfall wie er täglich passiert.. über die aber nicht berichtet wird..

Deutsche Aufklärer haben im Irak für die US Bomber ziele markiert, das ist beihilfe zum Angriffskrieg! und das dürften die nicht mal..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin