Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

die leute am telefon sind auch immer ganz witzig drauf. D
Zitieren

Gehts noch Leute, ihr beleidigt euch da schon am laufenden Band, schaltet mal ein paar Gänge runter, und außerdem ist es doch wohl der Job eines Mods die "Klappe aufzureißen" und den Leuten ihre Fehler aufzuzeigen und für die Einhaltung der Forenregeln zu sorgen.
Echt, die einen kritisieren die Mods weil sie angeblich nichts machen, und die anderen weil sie angeblich die Klappe zu weit aufreißen Schimpf Nuts Feuer Mauer
Zitieren

Nein mir kommt es auch so vor.... es ist zwar nichts ernstes, aber sagen wir du lässt ein wenig den besserwisser raushängen, sry nicht Böse gemeint, aber mir kommts so vor Zwinker Zwinker
Zitieren

Ich habe schon immer die Klappe weit aufgerissen. Und was erwartest du? Soll ich als Mod die ganze Zeit über nur still und stumm zugucken was ihr hier treibt und euch ab und zu nett und höfflich drum bitten das ihr euch wieder zusammen reißt?
Ich bezweifle das dieses System effektiv ist.

Früher war mir es einfach oft zu lästig es den Leuten immer wieder zu sagen und meist war dies auch gar nicht in meinem Zuständigkeitsbereich. Aber nun muss ich halt die Leute zu Ordnung und ein bisschen Selbstinitiative zwingen.

Edit:
Huch da war ich wohl zu langsam. ^^

@dzs Pr0GamEr:
Ist ja schön das du mich in Schutz nimmst, aber bitte nicht so beleidigende Wörter. Kann sein dass sie für dich nicht so schlimm sein sollten, aber viele sehen dies als massive Beleidigung an.

Und ich wollte auch mal sagen, dass ich mit Kritik umgehen kann und diese auch erwünscht ist. Aber bitte das nächste mal an mich direkt wenden, per PN. Ich verspreche euch das ich darüber nachdenken werde und das ich mich, wenn nötig, anpassen werde.
Zitieren

Dagegen hab ich ja auch nichts, find ich auch gut, wenn mal was gesagt wird, oder wie in den Clans Halo 3 Threads usw. geclosed geändert werden usw... da großes Lob Top

nur

ein paar Posts weiter oben, da lässt du den Obermacker raushängen, und von was lebt ein Forum von diskussionen, wenn Sniper nunmal eine Frage stellt beantworte ich ihn oder Risus in dem Fall ich sie gerne.

Also naja back2topic wa?
Zitieren

ich will auch keinen beleidigen und auch nicht behaubten das ich besser bin/wäre (ich weis das ich nie mod werden dürfte - hab son kleinen macht-tick Nuts ich würde jeden 2. user gnadenlos bannen [...]) aber ich bin auch der meinung wie mc93 das es ein bisschen auffällt, es sollte blos ne randbemerkung sein aber ok.
€dit: atlantis1990 einverstanden Zwinker
Zitieren

Ich sag euch so schnell hatte ich noch nie n Bildonline gestellt D
Ich werd es meiner Freundin schenken...

Und woe ist Gabumon? Wenn er mal nichd a ist, schlagen sich alle gegenseitig den Kopf ein. Erinnert mich doch an Dr. Kelso oder eine "Opferdieode"...
Zitieren

wiso deiner freundin Nuts
und auf was/wen hattest du eigtl den hass?
Zitieren

Zitat:Original von Risus
Ich sag euch so schnell hatte ich noch nie n Bildonline gestellt D
Ich werd es meiner Freundin schenken...

Und woe ist Gabumon? Wenn er mal nichd a ist, schlagen sich alle gegenseitig den Kopf ein. Erinnert mich doch an Dr. Kelso oder eine "Opferdieode"...

Sieht iwei aus wie ne Kommunistenwerbung Zwinker Lol
Zitieren

jetzt kannst den Ava aber langsam wieder weg tun sniper, es intressiert hier keinen wer schwul ist Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin