Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Armer armer Aty Smile Troest
Ne ich kann deine Gefühle nicht nachvollziehen, aber ich kanns mir vorstellen, dass es ziemlich nervenaufreibend ist, diese ganzen Bungie Texte zu übersetzten.. Rolleyes

Naja, ich gebe dir noch einen aus..als Zeichen meiner Zustimmung D
Zusammentrinken ist immer schöner, wie alleine...das weißte doch Lol

Außerdem ist Frustsaufen nicht gesund Tongue

FTS
Fuck The System
Zitieren

wofür gibts den Babylon? Lol
vill nicht gesund aber wen man dan breit ist machts spaß D aber nen mir mal eine person die wirklich an ihre gesundheit denkt wen sie sich zukippt? wirst du keinen finden Tricky eigtl schade. aber egal D

Zitat:Original von Gebieter06
[...]
Ich bräuchte noch ein paar Leute zum freischalten der restlichen Erfolge im H3 Multiplayer.
Wer will kann mich in xlive mal adden: NNC SHADOW
Skillbereich in Lonewolfes: 35-45
das ist aber nicht die ehrliche art eines halo-freunds Zwinker wen ich es falsch verstanden habe nehm ich es zurück D
Zitieren

Ja, nur is bei mir ein problem, ich bin da sowas von zu faul dafür mich nur auf die erfolge zu konzentrieren, und wenn ich dann mal z.B. einen der mir entgegen kommt mit dem moongoose richtig reinbrettere drückts den einfach nur zur seite.

Dass zwei hintereinander gehen für den doppelten spartanlaserabschuss passiert auch nie Cry

Den Overkill kann ich selber auch noch schaffen, den schaffe ich auch noch.

Und den "beim nächsten mal, Kumpel" das geht fast nicht find ich.

Wenn ich mich wirklich nur darauf konzentrieren würde könnte ich das schon schaffen, aber dadurch würde ich oft verlieren und abgelevelt werden was ich nicht will.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

en neues ghostbuster game.

http://www.gametrailers.com/player/userm...st=popular
Zitieren

Ich würd dir gern helfen, allein schon aus eigeninteresse, weil ich auch noch einige brauche. Aber ich hab dummerwesie nur nen Skill von 22.

Wer jedoch beim Achievement-Scavenging mitmachen will soll sich hier in der Bar melden, ich versuche dann das zu organisieren. 0815 hats ja schon einmal geschafft und ich weiß jetzt auch wie's geht.
Zitieren

Sch***
Wäre ich da nur eher draufgekommen.
Letzte Woche hatte ich noch einen Skill von 30, jetzt wurde es zu 41 Cry Lol

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Man die robs hab ich zum Glück nict mehr. Hab alle Gs

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Zitat:Original von boogiboss
en neues ghostbuster game.

http://www.gametrailers.com/player/userm...st=popular


Hoffentlich nicht so ein Dreck, wie die früheren Ghostbusters Games^^

http://www.gametrailers.com/player/17324...4&type=mov
Zitieren

@gebieter: grr, bin in deinem skillbreich ,brauch auch noch 2 erfolge ,aber ich hab im moment kein live xD
Zitieren

Ok, wann hast du wieder live?
Ich adde dich mal.

Edit: Oha, ich hab gerade gemerkt ich hab dich schon in meiner Liste^^

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin