Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

he das lvl system in h3 ist so scheiße man.. ich spiel lone wolves gewinn mit 10 punkten vorsprung und was ist?ich steig ab!dann gewinn ich wieder 3 games und steig nich auf..is doch voll shit man..bungie soll sich raffen und das gleiche lvl system wie in h2 machen dann is auch nich jeder spast lvl 40 .. Tongue
Zitieren

Zitat:Original von sniper @ pro
also ich hab das erste buch mal von nem freund ausgeliehen hab es aber nach der hälfte abgebrochen fand es nicht so gut.

Zitat:Original von Sir Sven
Weißt der Urs (B-292) is son kleiner lust...*hust* verstehst scho ^^
[...]

das würde ich jetzt teils so deuten Lol blos halt nicht in form von counter-strike^^

HAHAHAHAHA ZUUUUU GEIIIIL DAS TRIFFT SO DERMASEN ZU XD kannst du gedankenlesen XDDDDD das is genau das was ich gedacht hab xDDDDDDD
Zitieren

Zitat:Original von H4rdiSh
he das lvl system in h3 ist so scheiße man.. ich spiel lone wolves gewinn mit 10 punkten vorsprung und was ist?ich steig ab!dann gewinn ich wieder 3 games und steig nich auf..is doch voll shit man..bungie soll sich raffen und das gleiche lvl system wie in h2 machen dann is auch nich jeder spast lvl 40 .. Tongue

Genau meine Meinung ... Rolleyes Zwinker
Es ist wirklich (sorry) sogut wie jeder Nab..der in Halo 2 noch nicht mal die 30 geschafft hat, über 30 oder sogar 40 Stoned

Das kanns doch irgendwo nit sein, oder? Hrmpf
Naja, es DARF aber nicht sein, wie H4rdish es schon sagte, dass wenn er GEWINNT er ABSTEIGT.. Nuts
Aber über dieses Thema könnte man sich stundenlang aufregen... Rolleyes

FTS
Fuck The System
Zitieren

Es ist wirlich zum Kotzen. Du gewinnst 5 Spiele hintereinander und dann verlierst du 1 und steigst ab. Das kann nicht sein.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

gab es nicht von bungie schon einige statements zu dem level system?

Zitat:Original von Sir Sven
HAHAHAHAHA ZUUUUU GEIIIIL DAS TRIFFT SO DERMASEN ZU XD kannst du gedankenlesen XDDDDD das is genau das was ich gedacht hab xDDDDDDD

da ist halo aber leider nicht das einzige spiel wo sowas kommt, wie gesagt auch in cs oder anderen games, am schlimmsten ist es wen ich grad auf unserem clan-server zocke und bei teamspeak auch auf unserem server bin - das geht voll auf den keks da kan man nicht richtig zocken, weil man sich dan solchen scheiß anhören muss Rolleyes und meistens zocken die mädelz garnicht ma so schlecht wen sich dan mal eine auf unserem server findet D
Zitieren

Habt ihr heute eigtl schon bei http://en.wikipedia.org vorbeigeschaut?
Noch nicht?
Dann schaut mal was heute der
"Today's featured article" ist.... Rolleyes
Zitieren

Staatlich geprüfter Killerspieler: 65
Staatlich geprüfter CounterStriker: 35
Staatlich geprüfter PC-Shooter: 15
Staatlich geprüfter Konsolen-Shooter: 25
Staatlich geprüfter Shooter-Hasser: 0
Staatlich geprüfter Camper: 30
Staatlich geprüfter Profi-Shooter: 115
Staatlich geprüfter Military-Shooter: 50

Nach eingehender Prüfung Ihrer Antworten, sind wir zu einem zweideutigen Ergebnis gekommen:

Sie sind ab sofort ein Staatlich geprüfter Profi-Shooter mit Aszendent Staatlich geprüfter Killerspieler.
Zitieren

Einzelheiten weiss ich nimmer und ich kann den Test kein zweites mal machen, ich weiss nur noch das Ergebnis:
[Bild: ks.png]
D

Ob man sich das wohl in den Perso machen darf? D
Zitieren

Zitat:Original von Sir Sven
Weißt der Urs (B-292) is son kleiner lust...*hust* verstehst scho ^^ will hal au ma nen gegner den er abziehen kann ^^ ... wobei franzi ... dürfte hier bei uns im Forum oben mit spielen ^^


@Franzi: Hast du nen RoD????????? Weil in deiner Sig in XBL steht da iwas von RoD 3-6 Wochen ....

Eidt 2 ^^: Urs ich würd statt bzga.de bungie.net schreiben ^^
hey sven! 1. behauptest du damit, frauen seien schlechte halo-spieler...
2. du bist der, der einfach zu live abgehauen is, inzwischen bin ich deutlich besser geworden, kannst den basti(Admiral Habor) fragen und vllt ja auch mal mit mir zocken über XBC oder Kai!
Und 3. lies mal "Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de" da hab ich geschrieben, dass mir die Sig-Länge zu kurz is... bungie.net hat einfach nich hingepasst!
Zitieren

@B-292: Schon mal versucht das "spielen" wegzulassen?

Halo 3 kann süchtig machen. Spielteilnahme erst ab 18 Jahren. Infos und Hilfe unter http://www.bungie.net

98 Anschläge - inklusive Leerzeichen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin