Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Wie wäre es, wenn du uns auch sagst wie der Player genau heißt? Weil so kann man dir recht wenig helfen.
Zitieren

sry hab eig. so gemeint ob jemand von euch einen besitzt den er empfehlen würde zu kaufen.....

CREATIVE ZEN 2 GB MULTIMEDIA-PLAYER

den hätte ich jetzt im Sinn
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Also ich hab nen 8 GB Creative ZEN V Plus...
Spielt glaub ich aber nur .avi ab...

Bin bisher aber zufrieden mit dem Ding.
Solange man damit Musik hören kann bin ich eigentlich glücklich... Und günstig war er auch noch, weil's ein Einzelposten war ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Kann mir jemand nen guten 22" widescreen monitor empfehlen? Würde gerne meine xbox 360 an son ding anschließen, hab aber keine ahnung was da gut ist.
achja, so in der preisklasse bis maximal 250 € wäre gut

http://www.amazon.de/Samsung-Syncmaster-...359&sr=1-1
wie siehts mit dem aus? ist der zu gebrauchen?
Zitieren

So ich brauch mal hilfe, ich habe hier eine 1,44 GB große .txt-Datei. Das Problem ist ich kann sie nicht wirklich öffnen. Wen ich sie mit dem Editor öffnen will kommt gleich eine Meldung (Bild 1). Mit Wordpad geht es eigtl aber er schreibt den ganzen Arbeitsspeicher voll und wen kein Platz mehr ist kommt auch dort eine Meldung und er schließt das Programm (Bild 2).
Ansonsten noch der Prozess, dessen Auslagerungsdatei in den Himmel schießt bis er abbrechen muss (Bild 3). Die normale Größe der gesamten Auslagerungsdatei beträgt 484 MB, da laufen dan nur Winamp, ICQ, Firefox und die nötigsten Sachen um Windows am Leben zu halten.
Gibt es eine Möglichkeit, das er diese Auslagerungsdatei auf die Festplatte schreibt und den RAM nur teils beschreibt?
Zitieren

So, Ferienarbeit zu ende. War ganz schön anstrengend. Waren so ABM Arbeiten, aber die schwierigen und das mit Druck dahinter. xD

Was sagten ihr zu der neuen Regelung, dass man in Sachsen und noch einem Bundesland keine Shorts mehr als Badehosen tragen darf, weil die zu viel Wasser mit raus nehmen?
Zitieren

normal wird das so gehandhabt

aber 1,44 GB! große textdateien sind unnormal, was soll das denn sein?
Zitieren

Der Creative Zen ist eigentlich gut. Nur ich würde dir zu einer größeren Version raten. 8GB Modell kriegste schon ab 100 Euro, wenn du nicht sonderlich intensiv suchst. Nach Testseiten der einzig wahre Konkurrent für den iPod, der ihn aber auch nie ganz überholen konnte.
Der neue Zen X-Fi wird das aber wohl. Das Clou hierdran ist, dass der Sound durch die neue X-Fi Technologie der Klang von komprimierten Sounddateien wirklich merkbar verbessert wird. 8GB Modell wird 140 Euro kosten. Der Bildschirm soll extrem gut sein, sodass es an diesem noch nicht mal as auszusetzen gab. Und bis jetzt hatten die immer was zu meckern. Wlan ist natürlich auch an Bord plus Radio und Mikro. Eingebaute Lautsprecher sind auch dabei und der Bildschirm ist 2,5 Zoll groß. Und es ist auch in einem neuen Style gehalten, der den Kritikern des Creative Zen wohl eher gefallen wird.
Zitieren

o_O wir dumm is das den?? wer denkt sich den so ne scheiße aus??? wie dämlich^^ 80% der leute haben doch ne shorts an^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin