Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von 0815
[COLOR=orangered]Ja, mag sein. Aber soweit ich weiß, haben soe Tschernobyl schon oft genug im Welt/Politik-Thread auseinander genommen!?!?


iss doch egal oder? ich meine das is doch kein Spam da drinnen, also isses doch nich so schlimm?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

--> Zum Shootertest von 4Players.

Das kam bei mir raus:
Staatlich geprüfter Killerspieler: 35
Staatlich geprüfter CounterStriker: 35
Staatlich geprüfter PC-Shooter: 25
Staatlich geprüfter Konsolen-Shooter: 60
Staatlich geprüfter Shooter-Hasser: 0
Staatlich geprüfter Camper: 10
Staatlich geprüfter Profi-Shooter: 135
Staatlich geprüfter Military-Shooter: 55

Nach eingehender Prüfung Ihrer Antworten, sind wir zu einem zweideutigen Ergebnis gekommen:

Sie sind ab sofort ein Staatlich geprüfter Profi-Shooter mit Aszendent Staatlich geprüfter Konsolen-Shooter.

Signature loading...
Zitieren

http://www.youtube.com/watch?v=eRQjykpSzcY Smile

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Sie sind ab sofort ein Staatlich geprüfter Konsolen-Shooter mit Aszendent Staatlich geprüfter Killerspieler.

Das bedeutet erstens:

Dein Gamepad ist deine Waffe, der Fernseher dein Spielfeld. Egal ob Headshot oder Ausweichrolle - du beherrscht jeden Konsolenshooter im Schlaf. Die Maus ist für dich ein Relikt aus alten Shooterzeiten und wird ganz klar überbewertet. Die Zukunft gehört der Couchaction!



yay!
Zitieren

Staatlich geprüfter Killerspieler: 25
Staatlich geprüfter CounterStriker: 85
Staatlich geprüfter PC-Shooter: 50
Staatlich geprüfter Konsolen-Shooter: 10
Staatlich geprüfter Shooter-Hasser: 25
Staatlich geprüfter Camper: 20
Staatlich geprüfter Profi-Shooter: 125
Staatlich geprüfter Military-Shooter: 65

Nach eingehender Prüfung Ihrer Antworten, sind wir zu einem zweideutigen Ergebnis gekommen:

Sie sind ab sofort ein Staatlich geprüfter Profi-Shooter mit Aszendent Staatlich geprüfter CounterStriker.

Das bedeutet erstens:

Der Clan, das Team, die Liga - das ist deine Welt! Du kämpfst am liebsten effektiv, sportlich fair und erfolgreich. Dich interessiert das alberne Gezänk um Grafik, Wertungen oder den besten Shooter nicht. Du bist ein Profi ohne Fangehabe. Egal ob CounterStrike, Halo 3 oder Gears of War - du willst gewinnen.

Staatlich geprüfter Profi-Shooter

Und das bedeutet zweitens:

Was soll der ganze neumodische Kram? Was soll dieser ganze Horror- und Scifi-Mist? Du bist ein Mausveteran der alten Schule und spielst am liebsten die Mutter aller Shooter: CounterStrike! Egal, was das sonst auf dem Markt verballert wird - dieser Klassiker setzt immer noch Zeichen in Sachen Teamplay, Balance und Spannung!

Staatlich geprüfter CounterStriker

Das bin ich ^^
Zitieren

Ich hab mal ne Frage an die Xbox Live Besitzer...
Undzwar: könnt ihr momentan auch fast keinem Spiel beitreten oder Spielervermittlung spielen? Bei mir is das jedenfalls nach dem heutigen update so.

~d(^_^)b~
Zitieren

ich kann nicht chaten.. nach den kack server mist von heute morgen. könnte so bisschen rasten grade

achja h2 MM geht bei mir auch nicht

es geht wieder alles.........
Zitieren

yo bei mir auch nich..naja der anfang schon dann kommt punkt 3. configuring game und dann springts wieder auf 1 zurück..manchmal kann ich bei nem custom game beitreten aber meisten kommt das mit netzwerk probleme..
Zitieren

Hi all,

hier sind doch n paar leute dabei die auch auf Realschulen gehn. Ist es etz bei euch auch so das ihr in Mathe nur noch 3 Schulaufgaben schreibts und is des in anderen Fächern auch so???
Zitieren

Ist am Gymnasium genauso, dass man später nur noch 3 Schulaufgaben schreibt.

Also keine Sorge Zwinker

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin