Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Außer dich ausmustern zu lassen? Stoned
Zitieren

So, erst mal danke an die Antworten und Tipps von euch allen wegen meines Problems..D

Hab mir jetzt trotzdem n Wireless Adapter gekauft. Funktioniert erstaunlich gut 8o hät ich nich gedacht...

hat wer von euch das Windows Media Center auf der 360 verbunden mit dem PC ... ich habs gemacht , aber ich solte doch da Bilder vom Pc auffe 360 laden können oder ?
Zitieren

Wie meinst du das? Truppengattung? Heer wäre natürlich am "ehrbahrsten", aber es wird einigen Luftwaffenausbildungsregimenten nachgesagt, dort hätte man eine leichte AGA (Allgemeine GrundAusbildung)...

Ansonsten...Feldjäger is ok, genau wie die Panzertruppe oder Panzeraufklärer...

Der Opa-Moderator.
Zitieren

das problem mit dem downlaod das ich angesprochen habe das is nich nur ein problem sondern mehrere alle video programme (youtube myvideo clipfish usw.) auch beim laden von bildern im internet lädt er manchmal nich zuende das nervt Mauer
Zitieren

http://news.filefront.com/master-chief-s...ea-halo-3/
der mc in korea^^
Zitieren

mal ne frage hat bungie eigentlich die halo 3 erfolge auf deutsch veröffentlicht
tut mir leid wenn das jetzt ein wenig rückblendent ist Stoned ich weiss ich bin nicht gerade auf dem neusten Nuts
Zitieren

habt ihr schonmal solche spiele gesehen ?

http://www.gametrailers.com/player/23884.html
Zitieren

Zitat:Original von Flying Dutchman
hat wer von euch das Windows Media Center auf der 360 verbunden mit dem PC ... ich habs gemacht , aber ich solte doch da Bilder vom Pc auffe 360 laden können oder ?

Nicht laden sondern streamen. Die Daten können nicht auf deiner 360 gespeichert werden. Du kannst sie nur abrufen und ansehen, bzw. anhören.

Signature loading...
Zitieren

schade, das sollte sich ändern.
Auch die tatsache dass man seine Windows-Live ID nicht ändern kann ...
UND einen Internet Browser will ich auch. Die PS3 und Wii haben auch einen also wollen wir 360ler auch einen D
Zitieren

Mal neben bei:
EIn Link zu einem netten kleinen Browser Game für nebenbei Link Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin