Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von SPARTAN 118
Ich kann es nicht glauben, dass solche Texte immer so sentimental wirken. ^^ Es ist immer schade, wenn die Leute die man von Anfang an kennt sich verabschieden. Mhmm? Überrasch mich in XBL und komm einfach mal spontan in meiner Lobby vorbei. Ein Spiel ist immer drin.
Sonst wünsche ich dir echt viel Spaß in Erfurt. Sorgen muss ich mir sicherlich nicht machen, denn 0815 wird schon gut auf dich aufpassen. Unser kleines Kindermädchen. ^^ Hach ja… unsere Gespräche über schwanzgesteuerte Kerle und die Aufnahmebedingungen in eine XBL-Freundesliste werde ich echt vermissen.
Und Spike? Für den Hörsturz musst du dich echt nicht bedanken, dass ist selbstverständlich! D Spielen mit dir ist einfach immer wieder ein Erlebnis. Sorry für’s rumkreischen, aber ich hab’s in Griff gekriegt, wenn du wieder kommst.

Meld dich wenn du mal online sein solltest. Zwinker


Naja ich bin ja nicht volkommen weg D Bin ja nur eben Tagsüber weg. Abends werd ich sicherlich den ein oder anderen Blick ins Forum und vor allem ins ICQ werfen und dann könnt ihr mich immernoch lieb haben Lol

Och das rumkreischen brauchst du doch net in den griff bekommen. Das ist doch grad das lustige an der ganzen sache D
Zitieren

Ich will aber nicht das du in zwei Jahren zum Ohrenarzt gehst und der zu dir sagt: Oh mein Gott, Ihr Gehör ist genauso geschädigt wie einer der seid ganzes Leben neben dem Presslufthammer verbracht hat. ^^

Soviel kreische ich ja nicht mehr oder? War mal schlimmer, sag nur Team Sniper mit Sven! D

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren

Nene, lass sie das Rumkreischen mal lieber in den Griff bekommen....du bist nicht der Einzigste, der nen Hörsturz hatte... Stoned

Spike: Danke auch dir für Alles. Du warst der >Onkel< am anderen Ende der Leitung, der mir innerhalb einer halben Stunde XBL erklären wollte und über den ich mich gewundert habe, weil sein Opa wie ein Schlafwandelnder durch’s Zimmer rennt, nur um ne Glühbirne zu holen... Nuts

Mittwoch ist MM-Day.

Und "Lui" lässt auch grüßen Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von 0815
Nene, lass sie das Rumkreischen mal lieber in den Griff bekommen....du bist nicht der Einzigste, der nen Hörsturz hatte... Stoned
Sorry! Ich versuche es jetzt echt...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren



Dutchman,

Woran und mit welchem Kabel hast du deine Box vorher angeschlossen ?

GT: maYbe qp
Zitieren

ich oder Flying Dutchman ??

bei mir einfach das gleiche kabel vom pc genommen und es ging. ohne prob ^^

Ehernet Kat 9 braucht er wenn dann ^^ fals er was anderes gekauft hat, weiß i net ob es funtz, aber das ist ein normales lan kabel
Zitieren


Ich meinte Dutchman.

Es kan nämlich sein das er ein Crossoverkabel gekauft hat wodurch keine Verbindung zustande kommen kann.

GT: maYbe qp
Zitieren

wenn er nen router hat is es woscht ^^

weil der checkt das, hat der nur nen hub wir es schwiriger.

aber er sagt ja, er kann ja verbinden aber sie bricht dann halt einfach wieder ab.

also hat er eher n problem mit der leitung /anbindung (dsl einfach xD)
Zitieren

Hoi! Für alle die gestern Drawn Together nicht gesehen haben oder denen es nicht aufgefallen ist: Gestern hat Captian Hero den Versuch unternommen zu jagen und hat mit seiner 44er Magnum nix getroffen. Also kauft er sich am Automaten haufenweise Waffen und steht dann da, in der linken Hand eine M16 mit SG-Granaten-Werfer und in der rechten Hand einem - NADLER ! Ganz recht einem Nadler aus Halo ich hab mich halb tot gelacht! Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl Rofl
Zitieren

Was für ein Film war das? In welcher Zeit spielt der? Sollte das etwa ein Scherz sein (ich meine jetzt im Film)? Haben die den Nadler einfach von Halo geklaut? Das dürfen die doch gar nicht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin