Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

[Gelöscht]
Zitieren

Ich habe gestern mit ein paar deutschen gespielt, die Freunde hatten, bei denen GoW über Live nicht mehr funktionierte, sprich sie wurden nach kurzer zeit von Live getrennt..

Die haben befürchtet, dass die Deutschen Acc. für indizierte Spiele gesperrt werden 8o

Ich halte das bisher noch fürt sehr unwahrscheinlich, möchte aber gern mal wissen, ob da ein Körnchen Wahrheit drinstecken könnte.
Zitieren

möglich währe es sicher schon da ihr in deutschland vieles indziert habt und auch verbote habt (z.b the darkness)gow ist bei euch ja gar nich auf den markt gekommen (glaub ich)

also denke ich dass das schon warheit werden könnte alerdings würde es dann nicht mehr sehr viel spass machen gow zu zocken, da ja die meisten aus meiner liste duetsche sind und english kann ich ja nicht gut

aber hoffen wir mal das das nicht geschieht Zwinker
Zitieren

ohh das wär ja blöd.... denke aber nicht das so einf all eintreffen wird!
Zitieren

Denke nicht das sie dass machen. Denn schliesslich gibts eben leute die es sich ausm ausland kaufen was ja erlaubt ist.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Zitat:Original von Abyss
Denke nicht das sie dass machen. Denn schliesslich gibts eben leute die es sich ausm ausland kaufen was ja erlaubt ist.

Hat aber nichts damit zu tun, dass man in Deutschland dann GoW nicht über Live zocken könnte.

Aber hat sich erledigt, die kerle haben mich nochmal angeschrieben und gesagt, dass jmd. iwo angerufen hat (ka wo) und die ihm dort gesagt haben, dass sowas nicht gemacht wurde/wird.

Hoffen wir mal , dass es stimmt Smile
Zitieren

Haaaaaaa...llo,

ich muss mich hier mal wieder melden, nachdem ich 4 Wochen ohne Internet da saß (danke an den Blitz und die Telekom, die äußert schnell reagiert habe (ja, nach 4 Wochen erst Rolleyes )).

Naja, um die Uhrzeit wird wohl sowieso fast keiner mehr On sein, trotzdem ne gute Nacht allen. D
Zitieren

Zitat:Original von Donat
Haaaaaaa...llo,

ich muss mich hier mal wieder melden, nachdem ich 4 Wochen ohne Internet da saß (danke an den Blitz und die Telekom, die äußert schnell reagiert habe (ja, nach 4 Wochen erst Rolleyes )).

Naja, um die Uhrzeit wird wohl sowieso fast keine mehr On sein, trotzdem ne gute Nacht allen. D

Hey, für die Telekom ist das noch schnell. Lol

Schön dich auch mal Wiederzusehen D'oh. D

PS: Ich bin noch on. ^^

Signature loading...
Zitieren

Zitat:Original von AndionCrack
PS: Ich bin noch on. ^^

Wär ich nie drauf gekommen. Wow

Gibt's irgendetwas Weltbewegendes, das in der Zeit meiner Abwesenheit geschehen ist?
Zitieren

Zitat:Original von Donat
Zitat:Original von AndionCrack
PS: Ich bin noch on. ^^

Wär ich nie drauf gekommen. Wow

Gibt's irgendetwas Weltbewegendes, das in der Zeit meiner Abwesenheit geschehen ist?

Ja, die neuen sieben Weltwunder wurden gewählt.

Ansonsten?..., nö. So das übliche halt. WIeder ein paar Infos über H3...dann noch so das ein oder andere Techtelmechtel.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin