Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

was bringen eigentlich diese erfolge?
mit denen kann man doch soviel ich weiß nichts machen. wo ist denn da die motivation?
Zitieren

klingt cool wer da alles auftrat. wo war das denn?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

fett, Iron Maiden *ThA KiNg* , echt geil. Welcher von denen bisch egtl du?
Zitieren

der R3D is der auf dem untersten pic
hats wahrscheinlich vergessen zu sagen wer er is^^

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren

Könnte mir jemand mal ne Seite mit CS 3 tipps geben weil ich habe mir grade das Adobe Photoshop CS3 Extended bestellt... Danke schonmal im vorraus.
Zitieren

die motivation liegt darin sich mit anderen zu vergleichen. ich mehr punkte ich besser alls du D .
aber diese punkte gehen mir am ar$ch vorbei.
Zitieren

Ich hab' gestern Abend zum ersten Mal Halo/CE über's Net gespielt. (bei Upgr@.de)
Und es waren 'ne ganze Menge Cheater dabei.
Fünf bis sechs Schuss Pumpgun reichten nicht und nur die Baz hatte Wirkung.
Doch auch einige Cheater hab'n abloosen müssen, als ich mal in Rage war.
Ich und Upgr@.de sind zwar mehr abgeloost, aber macht mal ein Game gegen fünf Cheater und landet mit 20 Punkten auf'n 2. Platz! Der erste hatte die vollen 50!!! Den konnte man auch nicht mal mit der Baz wat anham!
Also für's erste Mal war's überhaupt nicht schlecht! In keiner Form. Und wenn ich erstmal meinen neuen PC hab' und 'n bissl Übung, dann Gnade allen Cheatern!!! Lol
Zitieren

Och ja ich finds witzig aber bringen tuts nichts das stimmt.

Vorallem wenn ich sehe wie manche ihre erfolge kriegen.
Booooosten sag ich nur absolut noobverhalten.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

man sollte die microsoftpoints durch die gamerpoints oder wie die erfolgspunkte auch heißen ersetzen. das würde damit nicht nur die langzeitmotivation sondern auch den verkauf von xboxspielen steigern. und das ohne als dreckiges ausbeuterschwein dazustehen.
Zitieren

Das hab ich auch bereits mehrmals angesprochen ob man nicht die gamerpoints zum kaufen von inhalten nehmen könnte.
Das ist auf jedenfall motivierender.

Allerdings gibt es in amerika bereits so ein programm wo man ab 1000 points schon sachen bekommt.

Das steigert sich dann in kategorien.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin