Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

BOA ne abschlussprüfung über Holz..wie viel seiten sindn des zum lernen... bist sicherlich Werkenzweig oder?? ich hab vor ähhh 4 monaten meine Schulaufgabe über holz voll versemmelt =5 ^^ Rolleyes Rolleyes
Zitieren

Willo, ich bin Deutscher und wohne in Wien und selbst in Österreich wird bereits darüber nachgedacht ein solches Verbot für Killerspiele zu bringen.

Und selbst wenn du dir die Spiele dann im Internet bestellst, viele Versandhäuser verlangen mitlerweile schon Kopieen des Personalausweißes, was den Verkauf dieser Medien schon enorm minimiert hat.

GT: maYbe qp
Zitieren

Was die eine Sache, die euch spontan einfällt, die ihr nicht leiden könnt?

Bei mir ist es die Haut auf der Milch, wenn die zu heiß gekocht wurde!! Cry
Zitieren

wäää heiße milch... Kotz

mhh kalte butter...
Zitieren

was denn?
Heiße Milch + Kakao = warmer Kakao (evtl. + Rum OBWOHL ich seit einiger Zeit Alkohol verabscheue, aber den Rum nur für die, die Kakao langweilig finden!)
Zitieren

mhhhh...sitmmt auch wieder ...aber ich hasse mlch alles was mit milch zu tun hat und vor allem wenn se warm is Rolleyes Rolleyes
Zitieren

eh das soweit ist bin ich 18 dann kann ich sie auch legal kaufen!

@ scoco

Naja ich kenne viele leute die gegen DICH sind ( soviel zur mehrzahl) "
Zitieren

boaahh ihr habt auch keine hobbies Lol
habt ihr schonmal einen annner bar gehört der über heiße/warme milch geredet hat??nein?und warum wohl? Tongue

habe mal ne frage, eher an die mods gerihtet:
was war denn eigentlich mit jay??bzw wann kommt der wieder??
ich kann mich zwar dunkel daran erinnern, dass er sich iwie ne zeitlang nich ujms forum kümmern könne, aber es ist ja nun ein bissl her.... weswegen war das denn?
Zitieren

milch ist gut mann! fördert den knochenbau unds calcium im körper...
appropose!!
BARKEEPER! ne Honigmilch .. aber hauptsächlich milch ... und handwarm bitte !
Zitieren

Hi, bin wieder back. P Finger
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin