Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

@Brokkoli: Erstschlag spielt zwischen H1 und H2.
@Black_Wing: Vielleicht Onyx?

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

so lob ich mir das habor^^die jack ryan romane sind die geilsten, bzw die die im JR universum spielen.....
aber interessant sind auch die anderen^âusssrer netforce die mag ich net das ist viel zu unlogisch und passst dnicht zu clancy
Zitieren

@Brokkoli : thx aber da onyx über neue spartans wie in halo wars geht.. ich
glaub ich leih es mir erst bevor ichs mir kaufe ^^


EDIT: leute eure avatar-bilder gefallen mir so gut aber die bilder die ich reinstellen will würden nich den massen entsprechen ... ich hab aber sogar ein bild mit exakten massen genommen , also 100*100 und 40kb !

sagt mir mal was ich tun soll o.o’

EDIT2: hey Elatan... deine Orden gehen ja von "doppeltem bis zu zehnfachem abschuss" aber kennst du ne seite wo alle orden sind? bei google finde ich nur "assassin-orden" "sniper-orden" , "abschuss orden" , und dann noch die massaker varianten von "massaker bis berserker"
ich hatte aber mal einen lilanen orden mit irgendeinem verschnörkeltem symbol.. sah dem ketzer-zeichen ähnlich ... Ask
Zitieren

also, meine animation hatte gerade mal 9kb....iwas kann bei dir nicht stimmen....
ich kann dir nur empfehlen, das entweder bei imageshack zu verkleinern, oder machs bei photoshop, da kannste genau einstellen wieviele pixel das haben soll(100*100) und dann optimierst du dein bild, indem du weniger farben einstellst....also ZB in meinem ava habe ich nur 32 farben, damit drückst du die größe ziemlich
Zitieren

ich bin ja im photoshop XD aber wenn ich mein johnson bild auf 100*100 stelle sieht der aus wie ne qualle und dann hats auch nur einmal geklappt.. und da hab ichs aber nicht genommen ^^
Zitieren

kannste mir mal das bild(in originalgröße) per email schicken?? tristano@teleos-web.de
ich möchte das mal probieren
Zitieren

be rollenspielen ist es besonders schlimm.
wenn man oblivion spielt hat man ja von 100 spielstunden ungefähr 30 nur mit dem ladebildschirm verbracht.
Zitieren

wie mann sieht hats geklappt !!!!!!1!!11!!!1one!! D D D
danke für die e-mail Tricky
Zitieren

da hast du recht +lol+
Zitieren

frage:
wie kann man eigentlich beim profil einstellen das man abwesend ist ? ?(
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin