Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

ja WOW einer aber hier sind schon 3,4 was weiß ich wie viele amok gelaufen!
Zitieren

@scoco naja auf das mit dem kindischsten post geh ich mal eher nicht drauf ein.. Naja der Jugendschutz ist doch fürn A+++ oder etwas nicht?? Spiele bekommst du sowieso überall also können sie sich das auch sparen"
Zitieren

scheiße XD.......aler ist das krank......Rofl

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Hört sich aber nich sehr seriös an! Stoned
Zitieren

ja sch...sag mal wie kommt an eigentlich dazu so ne seite zu finden? D
hast du uns was zu sagen aty?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Zitat:Original von boogiboss
oh man. es sieht so aus als ob die 360 zu schwach ist für crysis Sad . echt schade, ich muss wohl doch auf pc umsteigen :P
Ich spiele nur noch selten mit der 360. PC ist besser.. einziges manko: Wenn der PC nicht schnell genug ist, nerven die ladezeiten, weshalb man aufrüsten sollte. Die Schooter auf dem PC gehen sehr gut von der hand, und die steuerung ist schneller. Also wenn BF2 bald auf Live Anywhere gespielt werden würde, werden die PCler den Konsoleros in den Hintern treten. ^^ So siehts aus ... nicht das ich was gegen Konsoleros habe.. bin ja zu 40% immer noch einer ^^
Zitieren

die Preisliste ist so krank
Frauen 18-22 bis max. 70 Kilo umsonst
Frauen 18-22 über 70 Kilo 20€ je nach Foto kann ein Rabatt gegeben werden

Rolleyes Rolleyes

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Aus und Vorbei! Letzte Abiprüfung rum. (Es sei denn ich muss zu nar Nachprüfung was sie mir Freitag sagen werden, was ich aber nicht glaub)
Auch heute kann ich nicht feiern, weil ich morgen ne Impfung reingedrückt krieg wo ich nüchtern sein muss.

Wegen dem Link: Ich hab mich in nem Stargate-Forum angemeldet und da het den einer gepostet....

http://w52h4f7gy.homepage.t-online.de/sg...c.php?t=51
Zitieren

Willkommen im "Abi-ist-vorbei-lass-uns-feiern"-Club. Bastihalo und ich sind auch schon Mitglieder Rolleyes Meinen Abischnitt weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Ich fahre morgen in die Schule und lass ihn mir mal sagen.

Bin ja mal gespannt. Schlechter als 2.8 und besser als 1.8 glaube ich nicht. Irgendwo dazwischen... D
Zitieren

bin auch dabei 0815 schnitt weiß ich auch noch nicht aber cih werd den freitag erfahren, dann ist auch entlassung und kieler woche fängt auch an!^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 61 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin